Entdeckt: Rucksäcke von Lazy Oaf

22.11.2010 Allgemein, Accessoire

Manchmal frage ich mich, ob ich wohl jemals richtig erwachsen werde. Wenn ich mir diese bunten Rucksäcke von Lazy Oaf so anschaue, bezweifle ich aber ohnehin, dass ich das überhaupt will. Zum schicken Kostüm wären diese beiden Exemplare nämlich weitaus mehr als nur ein wohlgewollter Stilbruch, um nicht zu sagen: ein Griff ins Klo.

Aber wie sichaut’s zur Jeans aus? Darf ich mit meinen 22 Jahren noch derartige Farbexplosionen auf dem Rücken tragen? Und wie! Am hübschesten sind Modelle dieser Art als Originale aus vergangenen Jahrzehnten, wenn die Farben schon etwas verblasst sind und pastellig anmuten – weil das Stöbern auf dem Flohmarkt bei der aktuell herrschenden Kälte aber eher wenig bis keine Freude bereitet, geben wir uns auch mit orbigem Modell zufrieden – oft und gerne getragen dauert’s dann nicht lang bis der Rucksack Marke Lazy Oaf farblich auch ein bisschen schwächelt – was in diesem Fall aber durchaus erwünscht ist. Und für 35 Pfund haben wir dann sogar rein gar nichts mehr zu meckern.

Hier lang geht’s zum Onlineshop!

2 Kommentare

  1. Knut Kriegsmann

    Hello,

    we´re asking for any donation to the event or to the high-class raffles
    while our traditional youth football-tournament in July 2011 with many guests.
    More than 120 teams, many spectators, will be a famous stage for your advertising.
    Promotion according your specification can be placed for three days, e.g. banner, flyer,
    or place an link to our homepage svo1946.de/Sponsoring.

    Could you please help in any way?.

    Thank you.

    Kind regards,

    SV Offenhausen e.V.
    Knut Kriegsmann
    Weidachweg 11 D-89081 Ulm
    GERMANY

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related