Entdeckt: Box Bags von Topshop

06.12.2010 Allgemein, Trend, Accessoire

Handtaschen machen aus uns detailverliebte Pingelliesen. Schon ein silberner Verschluss kann das Aus bedeuten, zieren doch schon goldene Knöpfe die Lieblingsjacke. Was tun wir also? Wir legen uns mindestens zwei Modelle zu, mit denen wir ganz sicher nichts verkehrt machen können: Ein schlichtes Schwarz um den Arm geschwungen geht immer, braunes Leder ist auch nie daneben. Wunderschön sind die Umhängetaschen aus Omas Zeiten oder jene in englischer Schulmädchen-Optik – ein wirklicher Unterschied ist zwischen den Alltagsbegleitern aber nicht mehr zu erkennen. Ist ja auch gar nicht schlimm, solange sie uns nur gefallen.

Vielleicht ist die Zeit aber Reif für ein bisschen Abwechslung: Auffällig darfs dieser Tage sein, elegant und irgendwie nostalgisch. Topshop hat jetzt nämlich willkommene Alternativen für uns parat: Box Bags. Wie Medaillons sehen sie aus, einige wie riesenhafte Pillendöschen oder Schmuck. Schmücken tun diese Begleiter uns allemal – Darf die altbewährte Ledertasche  sich demnächst also mal ausruhen?

Alle Modelle gibt’s für ca 30 bis 50 Euro hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related