Sommersehnsucht mit Weekday – Spring Mix 2011

01.02.2011 Allgemein

Das Schöne an tristen Tagen, die sich von Kälte und Grautönen nicht abbringen lassen, sind doch letztendlich immer wieder die wunderbaren Erinnerungen an Sommertage, warmes Wetter und die Sommerkollektionen – dank derer wir uns zum Träumen hinreißen lassen. Und was passt da besser als leuchtende Gelbtöne, leichte Stoffe, die den Körper zart einhüllen und lässig bequeme Schnitte, die eine gewisse Coolness ausstrahlen? Nichts. Rein gar nichts. Und so erfreut uns der erste Vorgeschmack auf das Spring Sommer Mix Lookbook von Weekday umso mehr! Erst konnten wir es kaum erwarten, dass Stine Goya eine zweite Kollaboration mit dem Schweden realisiert wird und jetzt dürfen wir uns schon vorher auf wunderbare Sommerteile freuen, die die Warterei bis Mitte April auf die sehnsüchtig erwartete Kollaboration ein bisschen verkürzen können.

Die Sommereinkaufsliste ist geschrieben und ich hätte gerne:

Und hier seht ihr das hübsch in Szene gesetzte Lookbook von Weekday: Spring-/Sommermix 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related