H&M Kampagne mit Gisele Bündchen

21.02.2011 Allgemein, Mode

H&M gehört in der Blog und Magazinlandschaft zu den ständigen Vertreter mit ihren neuesten Kollektionen, Kollaborationen und Kampagnen. Mit einer Penetration, wie es kaum ein anderes Modehaus so kontinuierlich schafft, seine neuesten Stücke zu bewerben, gibt’s also jede Woche eine aktuelle News über den omnipräsenten Schweden. Da das natürlich irgendwann auf wenig Gehör stößt, muss sich H&M dann und wann auch mal was Neues einfallen lassen und, aha, ein Top-Model engagieren:

Gisele Bündchen, um es genau zu sagen. Und ohne Frage, eine perfekte Figur macht die frisch gebackene Mami definitiv. Aber haut euch die Kollektion jetzt deswegen mehr vom Hocker? Oder braucht H&M einfach mal wieder ein promienteres Gesicht, um in ihrer eigenen Werbewut nicht unterzugehen? Überzeugen kann mich diese Kampagne in jedem Fall wenig. Gisele hin oder her – die Stücke sind solide. Die Idee wirkt dennoch farblos und wenig innovativ. Aber schaut doch selber mal, ob euch die Kampagne gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related