Frühlingsstücke im Sale!!

28.03.2011 Allgemein, Mode, Accessoire

Seit Anfang des Jahres hängen die wunderbaren Maxi-Kleider, leichten Sommertops und high waisted Shorts bereits in den Boutiquen und virtuellen Online Stores. Mit großen Augen haben wir sie bisher beäugt, aber der richtige Kaufimpuls wurde bisher noch nicht ausgelöst. Grund dafür? Natürlich die noch recht frischen Temperaturen. Dass sich der ein oder andere Lust- und Sommerkauf jetzt aber doch endlich lohnt, beweist nicht nur das anhaltend traumhafte Wetter, die blühende Frühlingslaune, sondern vor allem vier große Buchstaben, die mir soeben auf dem Bildschirm entgegenleuchteten und mich in die Hände klatschen lassen: SALE!
Jawoll. Es ist zwar natürlich noch kein Sommerschlussverkauf, auch kein Ramsch, den niemand haben mag, sondern schlicht und ergreifend die Frühlingsstücke, die für die kommende Sommerkollektion weichen müssen. Da schlagen wir doch gerne zu, kruschen in dem ein oder anderen Online-Store und stellen mit entzücken fest, dass ASOS seine eigene Linie bis zu 20 Prozent reduziert hat und Topshop sogar bis zu 50 Prozent vom eigentlichen Preis streicht. Und schneller als dem Geldbeutel lieb ist, entsteht auch schon wieder eine kleine Liste mit Haben-Wollen Stücken:

Auch schon was Passendes im Sale für den Frühling gefunden?

Eine kleine Auswahl aus dem Topshop-Sale:

Oder was Hübsches aus dem ASOS Shop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related