Vorgemerkt im Juni: Designer-Flohmärkte von DaWanda & Les Mads

Alles Schöne bringt der… Juni! Denn die kommenden Wochenenden warten mit dem ein oder anderen Designer-Fund auf. Wir hätten da zum einen den DaWanda Designmarkt a 19. Juni. Der Online-Markt DaWanda lädt uns nämlich alle ins Meininger Hotel im Humboldthaus ein, um in 118 Zimmer zu kruschen und uns die nächste Designer-Ausbeute zu ergattern.

Ein Wochenende später wird’s aber nicht weniger spannend, denn die Ladies von LesMads möchten ebenfalls zum Designerflohmarkt laden – und zwar am 26. Juni im angesagten VOO Store in Kreuzberg.

Also spart dieses Wochenende noch einmal ordentlich eure Kröten und zieht die Wochenenden danach auf die Designmärkte der Stadt. Diese frühe Ankündigung ist keineswegs unüberlegt: Wenn ihr nicht in Berlin wohnt, aber die Wochenenden eh mal in die Hauptstadt fahren mögt, dann könnt ihr gleich viel besser planen. Außerdem suchen LesMads noch Verkäufer. So, und nun folgende Daten im Kalender rot anstreichen, bitte.

DaWanda: Präsentiert werden handgefertigte Unikate von Mode über Schmuck bis Wohnaccessoires sowie Snacks, Getränke und Musik.
19. juni von 10-18.00 Uhr
Meininger Hotel im Humboldthaus

Mehr Infos hier in der Facebook-Gruppe.

LesMads: Auch die Mädels von LesMads möchten ihren allerersten Designflohmarkt mit euch zelebrieren und bieten neben Vintage-Stücken, Kuchen, Eis und Cocktails auch noch Musik von Shir Khan und Jack Tennis. Also auch: schöner Pflichttermin.
26. Juni von 12-17.00 Uhr
VOO-Store
Kreuzberg,
Oranienstraße 24

Anmelden könnt ihr euch bei letzterem übrigens auch noch: meldet euch vor Ort im Voo-Store an. Die Kosten für einen Stand betragen 25 Euro. Für mehr Infos gehts hier zur FB-Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related