Update: Hailee Steinfeld für Miu Miu

28.06.2011 Allgemein, Mode


Update: Zwei weitere Shots der Kampagne.

14 Jahre, eine schon beachtliche Schauspielkarriere und nun das neue Gesicht für Pradas hübsche Jung-Linie Miu Miu: Hailee Steinfeld macht alles richtig, was man als kleiner Star mit großen Hollywood-Träumen so alles richtig machen kann. Auch wenn ich die Kleine ohne Überschrift wohlmöglich nicht erkannt habe, ist die Zusammenarbeit mit Miu Miu wohl die logische Konsequenz und sicherlich ein erfüllter Mädchentraum:

Dass man sie auf roten Teppichen immerzu in Roben von Miu Miu gesehen hat, sollte sich nun auch lohnen: Bruce Weber fotografierte den Teenager im 40s Style und aus der kleinen Hailee wird schwuppsdiwupps eine erwachsene Frau.  Ihre Interpretation der Miu Miu Stücke, sowohl bei den Oscars als auch bei den Bafta Awards, hat mir zwar besser und ihrem Alter entsprechender gefallen, aber Miu Miu ist ja nun eben auch kein Teenie-Label.

Laut WWD holte Miuccia Prada Fotograf Bruce Weber für die Kampagne ins Boot, um “interpret a Forties “film noir” mood” zu erzeugen. Hailee Steinfeld wurde demnach wegen ihrer “unconventional elegance and her ability to carry off the grown-up and elegant silhouettes with a whiff of Forties that made up the fall collection” für die Looks gewählt.

Die hübsche Hailee werden wir übrigens ganz bald nicht nur für die Miu Miu Kampagne sehen können, sondern nach ihrer Oscar-nominierten Glanzleistung in „True Grit“ auch in der Neuverfilmung von „Romeo und Julia“. Wir sind gespannt.


Und wie gefällt euch die kommende Miu Miu Kampagne mit der 14jährigen Hailee?

Ergänzende Bilder via.

3 Kommentare

  1. Claire

    Eine wunderbare Kampagne, eben so, wie man Miu Miu kennt! Hailee passt als Model perfekt, weil sie, wie ich finde, keine klassische Schönheit ist, sondern eine ganz besondere, aparte Ausstrahlung hat. So ungewöhnlich und erfrischend wie das Label Miu Miu.

    Antworten
  2. Lisi

    Puuh, schwierig…
    Die Kampagne ist sehr schön. aber muss das ne 14-jährige machen? Ich bin ja nicht spießig aber das ist doch n bisschen jung um so rumzulaufen, oder?

    Antworten
  3. Pingback: ► Miu Miu - Sonnenbrillen Herbst/Winter 2011/2012 mit Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related