Inspiration: Bereit für königliche Träume?

30.06.2011 Allgemein, Inspiration

Güldene Elemente, strassbesetzte Taschen, pompöse Stücke und Rüschen, schulterfrei und mit Samt und aufwendigen Verzierungen besetzt: Ein Mix aus Barock und orientalischem Traum weht derzeit durch die Modewelt. Was uns Versace und Chanel bereit im Februar beziehungsweise Ende des vergangenen Jahre präsentierten, bezaubert uns mehr und mehr. Es sind die kleinen aufhübschenden Elemente wie funkelte Steinchen oder liebevolle Details, die uns in ihren Bann ziehen und dafür sorgen, dass wir uns vielleicht demnächst zumindest mit einem Hauch Glamour, Luxus und hervorstechende Details schmücken werden.

Auch Christian Louboutin und sogar Hermès spielen in ihren neuesten Kampagnen mit dem Mythos und dem Zauber vergangener Tage! Und so etwas königlich Erhabenes gebürt doch schließlich jedem, nicht wahr?!

Mir gefällt’s sehr – euch auch?

2 Kommentare

  1. Penelope

    Märchenhaft schön!
    Orientalischer Traum, funkelnde Steinchen, Bann, Hauch, Glamour, Luxus, Mythos, Zauber, königlich Erhabenes – so viele zauberhafte Wörter in so einem kurzen Text – der reinste Wort-Schatz!
    Bewundernde Grüße von Penelope

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related