Vogue August steht ganz im Zeichen ‚Made in Germany‘ & Claudia Schiffer

18.07.2011 Allgemein, Mode

Nach den positiven Statements der deutschen Vogue-Chefin Christiane Arp zur deutschen Mode und speziell der vergangenen Fashion Week hier in Berlin, hätte man es sich denken können: die morgen erscheinende Vogue-Ausgabe dreht sich rund um Kunstwerke ‚Made in Germany‚! Und wer eignet sich da besser als Covermodel? Jap genau, immernoch Topmodel Claudia Schiffer. Die Gute zierte das Magazin schon diverse Male: Vorzugsweise nackt vor Mario Testinos Linse oder ebenfalls leicht bekleidet hoch schwanger. Dieses Mal soll’s aber vor allem um ihre Nationalität und ihre neueste Passion als Designerin gehen und damit wäre auch die schöne Seite Deutschlands samt seiner wunderbaren Talente eingeleitet. Im Heft geht’s dann auch gleich unterstützend weiter:Hannah Herzsprung zeigt sich hübsch im Editorial und sechs Designtalente Deutschlands beweisen, wie großartig aufregend unsere Mode sein kann. Wir verweisen vor allem auf die Strecke en vogue: typisch deutsch – von Mauer-prints bis Dirndln mit
Afrika-Appeal, und auf die Bio-Kosmetiklinie, die nicht extra hunderte von Meilen eingeflogen werden muss, um unsere Haut aufzuhübschen.

Deutsch ist also nicht langweilig. So gar nicht, um’s genau zu sagen. Nachzulesen diesmal in der Vogue. Pah.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related