Inspiration des Tage: Mit Hermès ins Traumland

Kampagnenbild via StyleDish.

Was passt besser zu diesem strahlenden Montag als die hervorgekramte Hermès Kampagne für die Frühjahrssaison 2010? Zum einen bedauern nämlich auch wir zutiefst, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und wir uns nicht noch bisschen im Traumland verlieren können und zum anderen aber macht es irgendwie Laune und wirkt trotz schlafender Karlie Kloss frisch und äußerst inspirierend. Jetzt brauchen wir doch nur noch einen Rapunzelzopf (zugegeben, das wird schwer) und ein Hermès Seidencarré – zweiteres kann man mit ein bisschen Glück noch günstig ergattern oder greift einfach zu einem anderen Seidenschal, um ihn äußert hübsch in den Zopf einzuknoten. Ach Hermès, es ist und bleibt eine tolle Kampagne, die die gewünschte Portion Wochenend-Revival in unsere Runde bringt.

Bleibt nur noch eines: HAPPY MONDAY!

Inspiration des Tage: Mit Hermès ins Traumland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related