Update: Versace für H&M – neue Kampagnenbilder

11.10.2011 Allgemein, Mode

Follow my blog with Bloglovin

Während die einen beim Anblick der Versace x H&M Bilder vor lauter Farb- und Musterchaos schreien müssen und fürchten, im sofortigen Moment zu erblinden, sind es vor allem unsere schwedischen und dänsichen Bloggerkollegen, die sich vor Begeisterung kaum mehr einkriegen. Speziell die wild gemusterte Bomberjacke hat es ihnen angetan und dem Tag bis zum Launch am 17. November wird sehnlichst entgegen gefiebert. Während wir nun völlig durcheinander sind, was wir von der kommenden Kollaboration halten sollen, tauchen erneut ein paar Bilder auf, die irgendwo zwischen Freakshow, Kitsch und 70s Style liegen – Versace nähert sich seinem überaus erfolgreichem Ursprungsdesign und vielleicht müssen wir uns im ersten Moment daran gewöhnen, können die Kollektion allerdings auf jeden Fall mal wieder zum Anlass nehmen, den Großen Gianni Versace und seine Vision von seinem High Class Label zu feiern, oder was meint ihr?

Interessant ist allerdings, warum das schwedische Modehaus die Informationen in diesem Jahr so geheim hält. Vergleichen wir den Trubel um die Kollabo in vergangenen Jahr mit Lanvin, bekommen wir dieses Mal fast ausschließlich Infos über andere Blogs, die die Kampagnenbilder abfotografieren – ob die Strategie im vergangenen Jahr wohl nicht ganz so erfolgreich aufging?

Die Frage bleibt, ob sich in knapp einem Monat auch nur ein Stück der Mini-Kollektion in meinen Kleiderschrank verirren wird. Für mich persönlich ist die Linie zu bunt und das griechische Mäander Muster zu omnipräsent. Ich bin mir dennoch sicher, dass sich die Kollektion durchaus hervorragend mit dezenteren Stücken vertragen könnte und so, in Kombination, stilvoller ausschaut und so durch besondere Details auffällt, oder nicht?

Alle Bilder via Nitrolicious.

4 Kommentare

  1. Renate

    ich auch nicht! ich finde es zu bunt und zu viel von allem…ich werde mit sicherheit nichts kaufen….

    Antworten
  2. Nicole

    Ich denke auch nicht, dass ich etwas kaufen werde, zumindest nichts von den Stücken, die bisher zu sehen waren. Meinem Freund habe ich allerdings schon mit der kunterbunten Jacke als Weihnachtsgeschenk gedroht, falls er mich ärgert 😉

    Antworten
  3. trendlovski

    Waren anfangs auch skeptisch…aber die Kollektion KNALLT! Vor allem die Accessoires sind doch wohl der Ober-Hammer. Nun bleibt die Frage: Morgens aufstehen und anstellen oder nicht? Meint Ihr, dass es nen RUN gibt gleich am Morgen??? hmmm…wir überlegen-ski* XOXO

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related