Die limitierte M•A•C Offensive: Reel Sexy und der pfirsichfarbene Lippenstift!

30.04.2012 Allgemein, Beauty

Zugegeben, der Name klingt irgendwie dämlich, die Farben aber überzeugen: Reel Sexy heißt die neue Farbpalette aus dem Hause M•A•C Cosmetics und wer unser Blog verfolgt, der weiß, dass Nike und ich am kommenden Mittwoch schnellstens eine Filiale der Wunderwerkstatt für Lippenstifte und Co. aufsuchen müssen – der Farbton „Peach“ wartet nämlich unter anderem auf neue Liebhaber. Auf der Suche nach eben diesem Lippenstift bekam ich letzte Woche den Tipp der netten M•A•C-Verkäuferin, dass sich Geduld lohnen wird: Neben einer ganzen Linie bestehend aus Rouge, Nagellack, Lidschatten und Lipgloss ist’s eben dieser pfirsichfarbene, matte Lippenstift, der mich Mitte dieser Woche dazu veranlassen wird, pünktlich aufzustehen und das Objekt der Begierde einzutüten.

Die gesamte Linie ist nämlich stark limitiert und aus sicherer Quelle weiß ich, dass dieser Farbton äußerst fix vergriffen sein dürfte. So viel Aufregung wegen eines Lippenstiftes? Ja, in der Tat. Denn wie beschrieben bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Pfirsich für die Lippen und ein erstes, geheimes Ausprobieren bei Douglas war mehr als überzeugend.

LINKS!

Aber auch Nitrolicious hat ganz hervorragende Nachrichten für alle M•A•C-Liebhaber: Demnächst wartet das „Fashion Set“ auf uns und hält die Bestseller aus dem Hause für uns bereit. In den Staaten ist der Release am 3. Mai – wann es hier in Deutschland soweit sein darf, finden wir hoffentlich am Mittwoch für euch raus. Ich jedenfalls bin schon ganz verliebt in Asia Pacific – denn auch Barbie-Rosa, flirtet ganz arg mit mir. Ein bisschen trashig und gewöhnungsbedürftig sind die Farben allemal – die Farboffensive für den Sommer darf für mich auf jeden Fall kommen und alltagstauglich werden. Und was sagt ihr?

Von links nach rechts: North America, Asia Pacific, Europe & Africa, Latin America & Middle East.

Ein bisschen Mädchenmädchen am Montag? Jawoll! 

Alle Bilder via M•A•C Cosmetics und Nitrolicious.

3 Kommentare

  1. pipi k.

    ich finde die farben schön. das design und das image von mac mag ich auch. aber irgendwie verstehe ich den hype nicht so recht- hinterfragt doch bitte mehr (, kinners)! chemiekeulen auf die lippen, die auch noch an wehrlosen tieren getestet wurden. nein danke. ich schwöre auf dr. hauschka!

    Antworten
  2. Liv

    Hey, this is really funny:
    I love the colours and the look…but did you notice that I have created the almost exact same look for a magazine lately (the photo to the right!?) ….
    Strong brows, pastel make up, no mascarea etc.
    I wonder which make up artist did the look.
    http://livlundelius.com , check my website! But this was published before the MAC image.

    Antworten
  3. Nisi

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kauf des Lippenstifts! Von der Reel Sexy Kollektion hat mich jetzt nichts wirklich geflasht, dass ichs unbedingt haben muss. Bin aber dafür todes traurig, dass ich zu langsam für die Trés Cheek Kollektion war :((( Der Immortal Flower Blush hat eine so wunderschöne Farbe 🙁 menno. Naja dafür habe ich mir heute morgen ganz flott den Superb Highlighter aus der In Extra Dimension LE bestellt – empfehlenswert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related