New In: Gleich zwei neue Second Hand Schätzchen in Bonbonfarben!

31.05.2012 Outfit, Wir

Ihr Lieben, soeben bin ich wieder in Berlin angekommen! Dabei wollte ich eigentlich schon gestern Abend wieder daheim sein, aber nein, das Flugchaos beim Zwischenstopp in München hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Eine Nacht musste ich also noch im Hotel in der Ferne verbringen, und zwar ohne Koffer. In meinem Kopf hatte ich schon längst das „worst case scenario“ durchgeplant: „Was, wenn jetzt alle meine Klamotten futsch sind?“ Am Ende hat sich zwar noch alles zum Guten gewendet, aber trotzdem, ich werde künftig wieder häufiger in Second Hand Shops kramen. Denn für nicht einmal 20 Euronen landeten heute Morgen diese beiden Bonbon-Blazer in meiner Tüte. Herrlich.

Der eine ist zwar zu groß und der andere zu breit, aber das macht überhaupt nichts – oder vielleicht doch? Eventuell vernebelt die Sonne mein Hirn gerade auch noch etwas. Denn auch diese überdimensionale Kette ist für mich eher untypisch. Sollte ich dennoch nicht völlig daneben gegriffen haben: Habt ihr einen Favoriten? Ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden, welchen in denn nun zuerst ausführen soll.

Zu beiden Blazern trage ich ein Shirt von American Apparel, eine Holzkette von Accessoirize, die Hose ist von Levi’s und das Armband von Sabrina Dehoff.

Ich wünschte, ihr könntet das Material des gelben Schrankneulings ein wenig besser erkennen, ganz weich ist’s nämlich. Allerdings habe ich leider die Speicherkarte meiner Kamera zerstört. Instagram kann eben doch nicht alles.

Mehr von

Related