TAGESOUTFIT: „Heart“ Sweater von Acne, Stine Goya und Glitzer-Vans

24.10.2012 Allgemein, Mode, Outfit, Wir

Langsam aber sicher nerve ich mich beinahe selbst ein bisschen. Herzen, überall Herzen. Auf der Hose, auf dem Schal, auf dem Handgelenk, auf der Kette undsoweiterundsofort. Und jetzt auch noch dieser Pulli? Moment. Eigentlich stimmt das so ja nicht ganz, schließlich haben wir es hier bloß mit der Aufschrift „Heart“ zu tun. Wundervoll – wenn ich in einer Sache ganz groß bin, dann zweifelsohne im Michselbstanschwindeln.

Ich finde übrigens, der Herbst stellt irgend etwas ganz seltsames mit Herzen im Allgemeinen an. Und mit mir auch – jetzt fange ich schon an, mit Blättern um mich zu werfen.

Weil ich heute überhaupt nicht in Jeanslaune war, griff ich zum Evergreen, der Stine Goya Hose, die ihr hier gefühlt zum hundertsten Mal zu Gesicht bekommt. In meinen Augen scheint sie farblich ganz gut zum Sweater zu passen, oder hab‘ ich’s vielleicht ein bisschen zu gut gemeint mit so viel Farbe? Und noch dazu die Glitzer-Vans, ah. Aber heut‘ ist eben einer dieser Tage, an denen man am besten alle Lieblingsstücke auf einmal trägt.

Mehr von

Related