Neues Kampagnengesicht & Mini-Preview: Miranda Kerr ist neues MANGO-Gesicht

22.11.2012 Allgemein, Mode, Menschen

Unsere Meinung zu MANGO ist zwiegespalten, wie ihr wisst – auf der einen Seite haute uns das vergangene Winter-Lookbook mit Karlie Kloss extrem von Socken und punktete mit weiten Anzügen und eleganten Kleidern, auf der anderen Seite bringt uns irgendwie doch nichts dazu, die spanische Kette zu besuchen. Theorien dafür gibt’s viele, letztlich wird es wohl die fehlende Gewohnheit dafür sein.

Nach Scarlett Johansson und Kate Moss darf sich nun Miranda Kerr MANGO-Prinzessin nennen und wird Kampagnenmodell der zukünftigen Saison werden. Wiesoweshalbwarum Kate nicht länger engagiert wurde ist unklar, ebenso wie wir die neueste Zusammenkunft finden sollen. MANGO & Miranda? Hmm.


Miranda Kerr jedenfalls ist so groß im Geschäft wie noch nie: die 29jährige ist seit ihrem 13. lebensjahr im Geschäft und läuft seit 2006 als Engelchen für die Lingerie-Marke Victoria’s Secret.

Das Behind the Scenes-Material zur MANGO S/S 2013 Kampagne, fotografiert übrigens mal wieder vom Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, sieht zwar recht vielversprechend aus und wirkt nicht ganz so ladylike und hochglanzpoliert wie sonst üblich, wie haben allerdings ein bisschen Sorge, dass das Ergebnis ein „wie immer“ aus unserem Mund rauspurzeln lässt – halten wir mal die Daumen gedrückt, dass bei MANGO eine kleine Veränderung ansteht. Die letzten Kollektionen gefallen uns nämlich sehr.

Alle Bilder: MANGO.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related