Jules Mumm bringt dich & deine beste Freundin auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin!

07.01.2013 Mode, Event, Berlin

Unser Jahr endete mit einer ganzen Reihe an kleinen Überraschungen und tatatatata: 2013 soll’s gleich damit weiter gehen! Wir ihr alle wisst sind es nur noch gut 8 Tage bis zur Mercedes-Benz FashionWeek Berlin für den Herbst/Winter 2013 – Berlin steht Kopf, die Bloggerkollegen vielleicht noch ein bisschen mehr, die Straßen werden voller denn je und unsere Hauptstadt wird zum modischen Mittelpunkt von Einkäufern und Redakteuren. Während wir also fleißig damit beschäftigt sind, den Schauenplan der IMG mit den verschiedensten Messen und Off-Site Events unter einen Hut zu bringen, und dabei möglichst wenig für euch zu verpassen, haben zwei glückliche Janes oder Johns auch in diesem Jahr wieder die Chance live mit dabei zu sein.

Wir dürfen zwar noch nicht verraten, für welche Show Jules Mummim Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin da genau zwei Plätze reserviert hat – soviel allerdings können wir verraten: Es ist wohl eines unserer persönlichen Highlights der gesamten Fashion Week. Na, Lust und Zeit dem Feierabend ein Stück Herbst/Winter 2013 einzuhauchen? Dann könnt ihr ganz einfach mitmachen:

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentarfeld, warum ihr unbedingt mit uns und Jules Mumm zur Fashion Show wollt und natürlich wen ihr mitnehmen werdet!

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen!

Am kommenden Freitag um 18 Uhr entscheidet der Zufallsgenerator. Wichtig ist nur, dass ihr während der vier Tage in Berlin seid oder recht spontan vorbei flitzen könntet. Viel Glück!

Sponsored by Jules Mumm.

83 Kommentare

  1. Dorothee

    unbedingt unbedingt!! Ich bin eh in Berlin und will mir das Spektakel nicht entgehen lassen – und im Zelt ist es natürlich um einiges cooler als davor :))

    Antworten
  2. Sina

    Ach, was wäre das schön: erst ein paar Gläschen leckeren JulesMumm und dann Fashion bis zum umfallen….liebe Janes, lieber Zufallsgenerator: Ich würde mich riiiiieeeeeesig freuen!

    Antworten
  3. Julia

    oh liebe Janes! Was ein Geschenk zu Jahresbeginn. Wie gerne wäre ich dabei, wie gerne würde ich meiner Freundin T. die Freude machen zu einer Fashionshow bei der Berlin FW zu gehen. Ai, ganz aus dem Häuschen wären wir.

    Antworten
  4. carolina

    ich habe schon einmal auf der Fashionweek gearbeitet und würde mich wirklich freuen mal ganz entspannt als zuschauer dabei zu sein. mitnehmen würde ich I.
    hoffentlich klappt es!!! 🙂

    Antworten
  5. Stephan

    Ich würde sogar meinen Maßanzug aus dem Schrank holen für so eine Einladung! Yeah! Mitnehmen würde ich natürlich meine liebenswerte Frau! 🙂

    Antworten
  6. Hanna

    oh das wünsche ich mir schon soo lange! Würde auch extra aus Mannheim anreisen und natürlich meine beste Freundin mitnehmen 🙂

    Antworten
  7. Ann Kathrin Kubitz

    weil ich letztes jahr zwar da war aber keinen plan hatte wie man das beste aus der aktion rausholen könnte, weshalb ich ich dieses jahr gerne besser machnen würde und meinen freundschaftsbund mit einer noch (neuen) freundin besiegeln möchte 🙂

    Antworten
  8. Leonie

    weil ich noch nie auf so einem super tollen Fashion Event war und seit 2008 auch nicht mehr in Berlin 🙁 jules mumm kann ich natürlich auch nicht genug trinken 🙂 liebe grüße!

    Antworten
  9. Moni

    Mit Jules Mumm die Freundschaft genießen und auf die Mercedes-Benz Fashion Week anstoßen !
    Wenn ich jemanden mitnehmen würde, dann meine liebste Cousine <3

    Antworten
  10. Annika

    … weil Jules Mumm auf Eis der einzige Sekt ist, der mir außerhalb von Silvester schmeckt! 😉 Und weil 2013 für meine Freundin F. und mich das Jahr werden soll, in dem wir uns von Chucks, Sambas und einfarbigen Oberteilen trennen wollen! We need inspiration!!!

    Antworten
  11. Sarah

    da gibt es so viele gründe! weil ich ansonsten vermutlich nie in ein zelt der fashion week kommen werde, weil jules mumm einfach lecker ist, weil mein bester freund bald geburtstag hat und berlin und mode liebt und weil ich endlich mal wieder einen grund brauche um durch halb deutschland zu touren und nach berlin zu kommen.

    Antworten
  12. katharina

    das ist ja ma wieder n toller gewinn hier, liebe janes! dufte! 🙂
    eigentlich hätte ich gar keine zeit, da im februar die klausuren anstehen….. aber ich bin jung, spontan und würde diese tolle gelegenheit auf jeden fall wahrnehmen wollen !!!! ich war noch nie auf einer fashion week, leider. mitnehmen würde ich dann meine berliner freundin! yipiiiiii

    Antworten
  13. Cordula

    Liebe Janes

    Mein halbes Jahr in Berlin geht zu Ende und das wäre der perfekte Abschluss
    Mitnehmen würde ich die liebe Freundin bei der ich die letzten zwei Monate wohnen durfte

    Antworten
  14. mya

    ich will meine allerliebste und beste freundin mitnehmen, die ich seit 1,5 Monaten nicht gesehen habe! und Mumm ist quasi mein zweiter Nachname 🙂

    Antworten
  15. Alex V.

    Liebe Janes,

    ich war noch NIE in Berlin, 2013 ist daher sowieso ein Trip geplant – was gäbe es also schöneres als Berlin zur Fashion Week kennen und lieben zu lernen. Mitnehmen „tu“ ich meine beste Christina, weil sie mir neben ihren Ohren auch immer ihre wachsamen Augen bei Kummer und (Mode-)Fragen jeder Art zur Verfügung stellt!

    Und außerdem MUSS ich hier jetzt auch mal was gewinnen!!

    Kussi, Alex

    Antworten
  16. Alex V.

    Liebe Janes,
    ich war noch NIE in Berlin, 2013 ist daher sowieso ein Trip geplant – was gäbe es also schöneres als Berlin zur Fashion Week kennen und lieben zu lernen. Mitnehmen “tu” ich meine beste Christina, weil sie mir neben ihren Ohren auch immer ihre wachsamen Augen bei Kummer und (Mode-)Fragen jeder Art zur Verfügung stellt – am liebsten bei einem Gläschen Jules Mumm!

    Und außerdem MUSS ich hier jetzt auch mal was gewinnen!!
    Kussi, Alex

    P.S.: Bitte den Post davor löschen 😉

    Antworten
  17. anna

    ich würde eine modebegeisterte freundin mit der karte überraschen – perfekt zu ihrem geburtstag nächste woche.

    Antworten
  18. Dorothea

    In Berlin ist gerade alles soooo grau, da kommt ein bisschen Glamour für mich und meine liebste shopping-begleitung gerade recht…

    Antworten
  19. Annie

    Meine beste Freundin Ena lernt gerade für eine ganz schwierige Prüfung und ich schreibe gerade meine Bachelorthesis – wir beiden brauchen daher dringendst eine kleine Ablenkung und ein bisschen Quality-Beste-Freundinnen-Time 🙂 ….

    Antworten
  20. Marie

    Fashion + Champagne + Friend(s) is very simply what I love and what makes me to who I am. Cheers to that, Janes! xx

    Antworten
  21. ulrike

    ich würde so so gern! bin erst kürzlich weggezogen und kann mir so das spektakel nicht mehr ansehen.

    Antworten
  22. Hannah

    Erstens liebe ich Jules Mumm! Ich hab ihn zum ersten Mal auf einem Geburtstag von einer Freundin getrunken und seitdem ist er aus meinem Kühlschrank nicht mehr wegzudenken!
    Und auf einer Fashion Show war ich auch noch nie und wollte unbedingt schonmal hin.
    Mitnehmen würde ich eine sehr gute Freundin von mir, die genauso modeverrückt ist wie ich!

    Liebe Grüße, Hannah

    Antworten
  23. Elena

    Weil ich zu den anderen Shows meinen Fotografie-student-Freund nicht mitnehmen kann, der aber so gern Fotos machen würde.. Und bei euch könnte ich ihn mitschleifen 🙂

    Antworten
  24. Katharina

    Das ist doch gleich mal n toller Start von Euch :-). Warum ich gern hin möchte? Weil ich noch nie dabei war und mir das Spektakel super gern mal angucken würde und dabei könnte ich Euch gleich noch kennen lernen….naja, wieso sollte man denn nicht dabei sein wollen?! 😉
    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, wenn sie frei bekommt.

    LG 😉

    Antworten
  25. Ariane

    Na ganz klar: Ich habe schon in Berlin gelebt, war da aber leider noch viel zu jung um mich überhaupt für Mode zu interessieren. Schande oder? Genau und dann noch Jules Mumm in Kombi, einfach perfekt und überfällig 🙂

    Antworten
  26. Tanja

    Weil ich extra aus Graz, Österreich für die Berlin Fashion Week anreise und mit meiner besten Freundin/“Fotografin“ umbedingt gerne eine Live-Show besuchen würde. Jules Mumm und eine Herbst/Winter 2013 Kollektion auf der Berlin Fashion Week live sehen?!! Na… das lässt mein Fashion-Blogger Herz doch höher schlagen.

    Hoffentlich bis bald!

    Ganz liebe Grüße aus Graz!

    Antworten
  27. Christoph Kaffee

    Ich würde mich beim Beobachten der auf Heels herumstaksenden Fashionvictims amüsieren und ganz nebenbei versuchen ein cooles Mädchen zu finden, was unglücklich aussieht – und es mit Sekt erheitern.

    Antworten
  28. melanie

    weil das jahr bisher irgendwie ganz schön beschissen anläuft, meine freundin und ich könnten etwas aufheiterung, schöne menschen und sekt gut vertragen.

    und ganz ehrlich.. fashionweek. ’nuff said.

    Antworten
  29. Sandrine

    das klingt doch nach einem perfekten Tag: mit euch & der besten Freundin im Zelt Sekt zu schlürfen – einfach nur schön!

    Antworten
  30. Sophia

    Bin am Mittwoch in Berlin, weil ich eigentlich an ne Karte für die BBB gekommen wäre. Ist nun aber nicht sicher, darum kommt dieses Angebot wie gerufen! Eine wunderbare Möglichkeit, das genialen Berlin zu genießen *-*
    Oder eine Ergänzung, sollte die BBB-Sache doch noch klappen – egal wie, einfach klasse!
    … und das mit den Macherinnen vom einzigen Modeblog, den ich lese:)

    Antworten
  31. Jule

    Das wäre das schönste Neujahrs-Geschnenk überhaupt. Die beste Freundin würde vor lauter Freude in die Luft springen und ich hätte schon die erste gute Tag im neuen Jahr vollbracht. Kurzum: Ein Gewinn wäre einfach famos.

    Antworten
  32. Anisa

    Das ist ja ein supertoller Gewinn!! Ich liebe Fashion und alles was damit zu tun hat!! 🙂 Ich würde meine beste Freundin mitnehmen..Sie würde vor Freude Luftsprünge machen (ich auch!) ! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related