Lookbook // Einmal vorspulen, bitte! Der Sommer mit Lika Mimika

14.10.2013 Schuhe

Lika_Mika

Eigentlich gibt es rein gar keinen Grund, sich derzeit über das Wetter zu beschweren. Des Deutschen liebstes Gesprächsthema lässt im Moment ausschließlich Platz für fröhlichen Singsang, für Herbstspaziergänge und für’s Kastanien-Sammeln. Und trotzdem: Auch wenn wir uns aktuell in meiner liebsten Saison befinden, braucht’s dann und wann den Blick in die Glaskugel – für’s mentale Energie-tanken und so.

Und was sehen wir dort drin? 70er Jahre Flair, güldene Akzente und Espadrilles, auf die wir auch im Sommer 2014 nicht verzichten wollen. Lika Mimikas neuestes Lookbook für den Sommer weckt Sommer-Gelüste, Urlaubsdrang und Schönwetter-Tage. Und wer sich dieses Jahr noch kein hochwertiges Modell von den zwei Mädels zugelegt hat, der ist spätestens nächste Saison dran. Noch ein paar visuelle Argumente gefällig?

Und so lautet ihr Versprechen:

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 14.56.22

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 14.33.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related