PFW // H&M präsentiert zum zweiten Mal die Winterlooks zur Fashion Week

27.02.2014 Allgemein

studio

Es ist schon ein bisschen gemein, dass der schwedische Modegigant selbst zur Pariser Modewoche alle Aufmerksamkeit nur auf sich zieht, statt den großen und kleinen Designhäusern das volle Spotlight zu schenken: Beste Gästeliste, beste Location und eine Kollektion, die sich sehen lassen kann. H&M zeigt einmal mehr, was wir unter „Modeimperium“ wirklich verstehen und scheute gestern Abend keine Kosten und Mühen, um für ein Event der Extra-Klasse zu präsentieren.

Und was gab’s zu sehen? Neben Stars und Sternchen, gab’s ziemlich gute Musik der französischen Newcomerin HollySiz, einen Livestream mit der leicht verrückten Französin Mademoiselle Agnès (aka TV-Modeexpertin, die sie alle kannte) und durchaus ein paar ziemlich hübsche Kreationen der Saisonhighlights aka die H&M Studio-Linie, die ab dem 4. September in den Stores hängen wird. Und das schauen wir uns alles doch mal genauer an, non?

Die Musik zur Show lieferte, wie oben erwähnt, HollySiz – Hörprobe folgt im Video <3

Und unsere Lieblings-Looks aka Zweiteiler, Stiefel & Loose Fit: HM_01 (21) Kopie HM_01 (16) HM_01 (28) HM_01 (18) HM_01 (32) HM_01 (33) HM_01 (8) HM_01 (26) Kopie HM_01 (34)

Und noch mehr Highlights der Show: Mit Miranda Kerr, Jessica Alba, Solange Knowles undundund.

Mehr von

Related