Tagesoutfit // Das weiße Duo – oder: Denim on Denim

07.04.2014 Outfit, Wir, Janes, box3

sarah

Seit rund einem Jahr beschäftigt mich die Suche nach der perfekten Jeansjacke: Weiß, oversized und unkompliziert zum Drüberwerfen. Das Finden gestaltete sich allerdings als schwierig: Neue Modelle wollten mich partout nicht um den Finger wickeln und in Second Hand Stores stieß ich grundsätzlich auf die falsche Größe. Die perfekte Antwort lieferte schließlich mal wieder der Schwede, bei dem ich in letzter Zeit erstaunlich oft fündig wurde. Kleines Bonbon obendrauf: Auch die perfekte weiße Jeans sollte sich endlich finden lassen: Die so hoch gelobte Ami.

Seither komme ich nicht umher, eines der beiden Stücke auszuführen, gemeinsam zu kombinieren und das weiße Duo in den Himmel zu loben. Auch, wenn die Blicke der anderen manchmal ganz andere Bände sprechen.

sarah 2

Mir soll’s ausnahmsweise schnurzpiepegal sein, sehe ich eben aus wie eine Zahnarzthelferin aus den 80ern. Wie ich jemals ohne weiße Jeansjacke durch den Alltag kam? Weiß ich auch nicht genau. Große Liebe und ab sofort auferlegtes Shoppingverbot. Für den Frühling bin ich nämlich gewappnet. Jawohl!

sarah3
jeansjacke

Die Jeansjacke gibt’s hier.jeanshose

Und die Hose gibt’s hier.

Easy Outfit: Der Sweater ist von COS, die Schuhe von Superga und die Tasche stammt mal wieder von MCM.

11 Kommentare

  1. Laura

    Ich habe mir ja eigentlich seit Jugendtagen geschworen, keine weißen Jeans mehr zu tragen… aber wenn ich diesen Look so sehe, gerat ich schon ins Schmachten. Woher sind denn die Ringelsöckchen, liebe Sarah?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Haha, ich eigentlich auch, liebe Laura. Die Socken sind auch von COS – scheint im Moment der einzige Laden zu sein, der vernünftige Socken kredenzt. Über weitere Tipps bin ich natürlich dankbar <3 hihi

      Antworten
      1. suz_y

        Die besten Socken gibts echt bei Uniqlo 🙂 Und das jetzt erfreulicherweise auch in Berlin, youpi!

        Antworten
  2. mia dylan

    eigentlich wollte ich ja alle clean weißen outfits doof finden (vor allem, weil ich sie selbst nicht länger als eine minute tragen könnte -schoko-spagettisauce-schmutzflecken-alaaaarm), aber du siehst fabelhaft aus und die söckchen sind das i-tüpfelchen <3

    Antworten
  3. zirkuslöwin

    Ich habe mich auch lange gewehrt gegen das all-white und muss jetzt langsam zugeben, dass es (bei dir) klasse aussieht!

    Antworten
  4. Christina

    das hätte ich ja nicht gedacht, dass ich ein weißes Outfit soo schön finde.
    Du siehst wunderbar aus, die Ringelsöckchen sind da nur das Tüpfelchen auf dem i <3
    Und deine Haare sehen grad echt schön aus.

    Antworten
  5. Frances

    Jawoll! Auch wenn’s bei dir Super aussieht ist solch ein weißes Outfit nichts für mich persönlich, ABER:

    -Haare:toll! So hübsch!
    -socken und Schuhe Runden dieses Outfit perfekt ab! Sind quasie das Tüpfelchen auf dem i!
    …und es sieht echt nicht nach Arzthelferin aus sondern eben nach Fashion <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related