Shopping // Sommerschuhe Teil 1
– Von Slides, Sandalen & Slip Ons

16.04.2014 Schuhe, Shopping, box3

sommerschuhe

Hätte mir jemand vor ein paar Jahren prophezeit, dass Adiletten tatsächlich äußerst gut im Alltag funktionieren und im Jahr 2014 nun vollends die Birkis von 2013 ablösen, ich hätte wohl ganz energisch mit dem Finger gegen meine Stirn getippt. Die Badelatsche aus dem Hause adidas hat sich aus dem Editorial und von Schwedens Straßen nun allmählich einen sicheren Platz in unserem Kosmos ergattert und wird dieses Jahr sicherlich endlich ausgeführt – und ausprobiert. Getreu dem Motto: Muss man nicht, kann man aber. Nach den Jellys bleiben wir also trendtechnisch im Badebereich und machen nur für die schniekere Variante, die Slides, eine Ausnahme. Worauf wir sonst noch diesen Sommer setzen?

-Natürlich weiterhin auf Slip-Ons und hochwertigere Espadrilles, auf erdige Töne und auf tiefes Blau. Bereit für ein bisschen Ironie am Fuß, für Zehenwackler-Tage und eine Portion Sportsocken dazu? Wir schon – und haben euch gleich mal ein 21 Modelle rausgesucht!

sommerschuhe2

1. Topshop Slides in weiß – 29 Euro
2. Jelly Sandals Topshop – 26 Euro
3. Adiletten – 25 Euro
4. Acne Sandalen – 320 Euro
5. LOVE Moschino Sneaker – 149 Euro
6. H&M Slip ons weiß – 20 Euro
7. COS Plateau-Sandalen – 135 Euro
8. Birkenstock weiß – 70 Euro
9. ASOS Slipper – 28 Euro
10. Trippen – 241 Euro
11. ASOS Leder Slipper – 28 Euro
12. MONKI Loafer – 28 Euro
13. 2 Part Sandals Topshop – 40 Euro

schuhe2

14. Costume National – 319 Euro
15. Vagabond Pantolette – 75 Euro
16. Chloé Ballerinas – 325 Euro
17. Eytys – 170 Euro
18. H&M Sandalen mit hoher Sohle – 29 Euro
19. Kurt Geiger Espadrilles – 105 Euro 
20. Slip on Celine-Lookalikes von Topshop – 26 Euro
21. Espadrilles von Topshop – 59 Euro

Und noch mal alles auf einen Blick:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related