Styling Story // Susie Bubble für
& other stories

16.04.2014 Allgemein, Mode, Lookbook

susie-bubble-and-other-storiesIrgendwann einmal, da war Susie Lau aka Miss Style Bubble unsere Jane des Tages. Weil die Autorin, Redakteurin und Bloggerin auf die meisten Trends pfeift und stattdessen macht, was sie will. Weil sie erfindet, statt zu kopieren. Weil sie sich über Stilregeln hinweg setzt, weil sie selber denkt, statt anderen nach dem Schnabel zu reden, weil sie nicht nur modemäßig fit ist, sondern auch verdammt schlau. Wir sind also nicht im geringsten verwundert darüber, dass sich das Team von & other stories nach dem Über-Pärchen bestehend aus Michelle Harper und Jenny Shimizu, nach Kira oder Garbage-Frontftau Shirley Manson, jetzt auch Susie für ein paar halb-private Blder geangelt hat. 

In den Mini-Foto-Serien geht’s nämlich stets darum, zu sehen, wie die tollsten Damen der Welt ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke vom quasi frisch geschlüpften H&M-Zögling stylen, nämlich immer anders als der Rest. Abziehbilder gibt’s schließlich schon zu genüge. In der Hauptrolle diesmal: Kunterbunte Prints aus der aktuellen S/S 14 Kollektion:

QU-14-13-MI-55 L 1 001 R1
„& Other Stories packte ein dicken Koffer, bestückt mit der SS/14 Kollektion und versand ihn an Susie und (ihren Kumpel und Fotografen) Phil mitten in ihrer Fashion Week Tour. Sie schauten sich die Stücke an, wählten ihre Favoriten und stellten für diese Story verschiedene Looks zusammen.“ Daher weht also der Wind. Und was hat Susie über Phil zu sagen? 

„(…) er weiß, was ich mag und was ich nicht ausstehen kann und umgekehrt. Wir sind wie ein altes Ehepaar, weil wir uns so gut kennen.“ Na prima. Dann konnte ja auch nichts mehr schief gehen: 

Alle gezeigten Stücke gibt’s ab sofort bei & other stories –  auch im Online Shop

Styling Story // Susie Bubble für
& other stories

  1. Jessica B

    Die SS14- Kollektion ist echt der Knueller! love &other Stories, die selbst mich Make-Up Muffel zu dezent-knalligem Lippenstift animiert habe. Susie Bubble rocks < 3 Ach ja, ihr im uebrigen natuerlich auch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related