Outfit //
Puderfarben und ein bisschen Gelb.

24.06.2014 Outfit, Wir, Janes

ootd-6Fragt mich nicht, was da los ist in meinem Gehirn, aber gestern noch sinniere ich darüber, dass es doch wirklich eine 1A Idee wäre, wieder viel häufiger Kleidung zu tragen, die irgendwie biologisch abbaubar aussieht, Erdtöne und sowas, meinetwegen auch mit Turban auf dem Kopf, und heute dann stehe ich vor meinem Kleiderschrank und werde ob meiner Eiscreme-farbenen Bluse ganz wuschig. Mit einem Mal (und passender taubenblauer Hose dazu) waren also alle Boho-Träume ausgeträumt und ich sah den kompletten Tag lang nur Plastic-Fantastic-Töne.

Zu meiner Überraschung sitzt die Seiden-Culotte von Acne zwar nicht mehr genau da, wo sie sitzen sollte, aber immerhin auch nicht komplett verkehrt. Bloß erfordert der Böhnchenbauch ein bisschen mehr baggy als gewöhnlich. Sei’s drum. Weil ich mir insgesamt ein bisschen zu barbiehaft vorkam, schlüpfte ich außerdem in einen schlichten Trench Coat und kleckste noch ein bisschen Gelb dazu:

ootd-8
Das was da links an der Schulter heraus blitzt, ist übrigens eines dieser superpraktischen hautfarbenen Tops der Marke „Skiny“, und ja, da mache ich gerne ein bisschen Werbung, denn ich bin tatsächlich erst vor Kurzem darauf gekommen, dass es kaum etwas Praktischeres auf Erden gibt. Keine schwarzen oder weißen Unterhemden-Blitzer mehr unter hellen Shirts, ich sag’s euch. Wieso hat mir das denn mal niemand früher gezwitschert? 

outfit ootd-4 ootd-3 mcm-tambourine ootd-1Achso, gestern noch drüber geschrieben und sofort ausprobiert: Das Fessel-Bandana. Weil ich mir aber etwas ulkig vorkam, hab‘ ich es mir sehr schnell wieder anders überlegt. Schade drum, aber irgendwie war die Zeit noch nicht reif:
tuch-fessel-2 tuch-fesselMantel: Monki // Bluse: & other stories // Hose: Acne // Sandalen: Lika Mimika // Tuch: Missoni // Tasche: MCM

17 Kommentare

  1. Marie

    Ich war schon bei deinem letzten Eintrag über das Fesselbandana überzeugt davon und nun noch mehr, ich finde es sieht wunderbar auf.

    Antworten
  2. Mae

    Sehr, sehr schön! Und diese Lika Mimika Sandalen sind wirklich perfekt und passen total gut zu dir!

    Antworten
  3. Nina

    Liebe Nike,
    ein wunderbares Outfit, schön sommerlich durch den gelben Farbklecks.
    Kannst du mir verraten, ob’s die Jacke noch bei Monki im Laden gibt; im online shop konnte ich sie nicht finden (?). Danke. <3

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Nina,
      den müsste es noch geben, online hatte ich ihn nämlich auch noch gar niemals gefunden! Ich drücke die Daumen, der ist nämlich wirklich super!

      Antworten
  4. Lisa

    Mega schönes Outfit!
    Kannst Du mir sagen ob die Sandalen von Lika Mimika eher schmal oder weit ausfallen?
    Danke und liebe Grüße

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Lisa, eine sehr gute Frage! Ich habe eher schmale Füße und noch Luft zum Wackeln, also würde ich fasr sagen „normal“? Herrje, das hilft dir jetzt sicher nicht, hm?

      Antworten
      1. Lisa

        Danke Nike das hilft mir auf jeden Fall!
        Habe sehr schmale Füße und überlege ob ich Größe 39 oder 40 nehmen soll.
        Allerliebste Grüße

        Antworten
  5. Gianna

    Hey, ich schreibe sonst echt nicht so Komplimente unter Bilder, aber hier muss ich wirklich sagen: Soooo schön! Super Farben, tolles Strahlen! Einfach super!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related