Bilder des Tages // „My Burberry“ – mit Kate Moss & Cara Delevingne

02.09.2014 Beauty, box3

my burberry kate moss cara delevingne

Wenn das Konzept sich schon wie eine kleine Erfolgsstory liest, kann das Ergebnis eigentlich nicht enttäuschen. Man nehme: Großbritanniens erfolgreichste Models, Kate Moss und die 18 Jahre jüngere Cara Delevingne, den Topfotografen der Modebranche, Mario Testino, packe das Ganze unter den Deckmantel von Englands Aushängeschild der Modebranche „Burberry„, schmücke sie mit dem wohl bekanntesten Klassiker des Labels, dem Trenchcoat, und unterlege den visuellen Augenschmaus geschickt mit der rauchigen Stimme einer wunderbaren Joss Stone. Eine Kampagne „Made in England“ – und eine Erfolgsmischung, die ohne Zweifel aufgehen dürfte.

Der Grund dieser ziemlich guten Verabredung ist übrigens das neue Parfum „My Burberry„, das dank Cara, Kate und viel nackter Haut allerdings ein Stückchen in den Hintergrund gerät. Wird den Abverkäufen aber ganz sicherlich nicht schaden – dafür wird das riesige Tohowaboho schon sorgen. So einfach, so gut. Et voilà: Ein weiterer Coup des Herrn Christopher Bailey. 

Eine Kampagne ohne dazugehörigen Film? -Möglich, aber ziemlich undenkbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Bilder der Kampagne, geschossen von Mario Testino, auf einen Blick:

Und wer profitiert en top: Die kleine Nervenbacke Cara. Die bekommt durch Kates ziemlich gelassene Attitüde nämlich ein ganz neues Gesicht: Ohne Fratze, ziemlich natürlich und viel unangestrengter wie sonst so oft. 

Alle Bilder via Vogue.co.uk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related