OUTFIT //
Von der Liaison zwischen
Spitze und Kuschelstrick

14.10.2014 Mode, Outfit, Wir

Mulberry Cara Delevingne Einigen von euch wird es jetzt sicher in den Kommentatoren-Fingern zucken, aber ich kann euch sagen: Der Herzjunge hat’s schon getan, er hat ausgesprochen, was sogar ich selbst tunlichst zu verdrängen versuchte als ich heute Morgen vor dem Flurspiegel stand: „Ehm, das sieht ein bisschen nach Gothic aus“, waren seine Worte und meine Gedanken. Alles, was ich dem entgegen zu bringen hatte, war ein „Ist doch egal“. Ist doch nämlich wirklich egal, oder? Ich glaube nämlich, dass nicht einmal das Outfit Schuld an dunklen Assoziationen ist, sondern mein neues Haar, dessen Farbe sich noch etwas auswaschen, während der Pony rauswachsen muss; im Eifer des Post-Schwangerschafts-Schönheitswahns ist beides nämlich ein bisschen zu dolle geraten. Aber auch egal.

Ich freue mich nach 34 Wochen Babybauch nämlich erstens über jedweden Spitzen-Sexyness-Faktor, sei er noch so klein, aber noch mehr über meinen überdimensionierten neuen Pullover, wie wir ihn gerade zu Scharen auf den Laufstegen sahen, denn ohne Gemütlichkeit geht auch in der Modewelt gar nichts mehr und schon das allein verdient ein lautes Hurra:

mulberry delevingneMulberry Cara Delevingne Aber zurück zur Liaison zwischen Spitze und Kuschelstrick: Ich bin ab sofort der allergrößte Fan dieser bisweilen vielleicht noch etwas ungewöhnlichen Kombi. Noch hübscher ist’s meiner Meinung nach in Creme, aber während meines zweistündigen Zeitfensters zwischen Babykacka und Babyhunger blieb mir erst einmal nur die Zeit für einen schnellen Wirbelwind-Abstecher zu H&M Trend, wo Kleid und Pulli immerhin in dunkler Variante zu finden waren. Und überhaupt – wie toll ist denn die Auswahl dort gerade? Was Pullis betrifft habe ich in diesem Herbst auf jeden Fall bares Geld gespart:Mulberry Cara Delevingne FotoMulberry Cara Delevingne Mulberry Cara DelevingneHM TrendRucksack: Mulberry x Cara Delevingne // Pullover: H&M Trend // Kleid: H&M //
Loafers: & other stories

Mehr von

Related