Zurückspulen, bitte // Der Sommer bei Ganni
– „All is vanity, nothing is fair“

13.02.2015 Mode, Lookbook

ganni ss 2015

Ganni, bis es zwischen uns knallte, hat es bekanntlich ein kleines bisschen gebraucht, dafür hat’s irgendwann umso mehr peng gemacht. Grund dafür? Ein genauerer Blick auf die Kollektion natürlich. Vielleicht aber auch unser Interview mit der bezaubernden Ditte aka Head of Design der schnuckeligen, dänischen Marke, die mittlerweile weit über ihre Landesgrenzen bekannt ist. Während Ganni sich im kommenden Winter auf düstere Gefilde begibt und damit leider nicht ganz unseren Geschmack traf, punktet die Spring/Summer 2015 Linie dafür umso mehr. Das Oberthema? -Tennis! Und das wir davon einfach nie genug bekommen, dürfte euch wohl längst klar sein. Weiter geht’s in die Hampton’s und nach LA, in die modischen 70er ebenso wie in äußerst romantisch verspielte Sphären. Also eigentlich ist alles wie immer: Verträumt, feminin und aufgeladen mit ganz viel Sommer im Herzen.

Ihr merkt’s schon: Beim genauen Betrachten des Lookbooks, flammt das Herz erneut auf – und die Sommersehnsucht steigt ins Unermessliche. Apropos: Sollte heute nicht die lang ersehnte Sonne rauskommen? Wie dem auch sei: Zurückspulen, bitte – und zurück ins Hier uns Jetzt statt zu Zukunftsmusik zu trällern.

Das Lookbook:

ganni 2 ganni 3 ganni 4 Ganni ganni 5 Ganni

Und unsere Lieblingslooks, die bereits peu à peu im Ganni Online Store eingetrudelt sind:

15A

Bei Zalando findet ihr übrigens noch ausgewählte Stücke der aktuellen Winterkollektion im Sale <3

4 Kommentare

  1. Lashika

    Sehr schön!!!
    Bei kauf dich glücklich sind die einige Sale Sachen noch um einiges günstiger. Ich ringe gerade mit mir….

    Antworten
  2. Mae

    Ich bin ein wenig enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft! Bis auf ein, zwei Looks und den hellblauen Mantel, der wirklich toll ist, finde ich es nicht nur langweilig, sondern auch beinahe hässlich. Liegt möglicherweise aber auch daran, dass mir das ganze Tennis Ding nichts gibt, wer weiß.
    Aber – Ganni, ich geb dich noch nicht auf!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related