Outfit // Meeting-Monday
& das „Baum und Pferdgarten“-Zelt

16.03.2015 Outfit, Wir, Janes

_MG_8359

Durchgetaktet bis in die allerletzte Minute: Dass Montage ganz besonders anstrengend sind, muss ich euch an dieser Stelle nicht sagen, manchmal schafft es der ungeliebteste Tag der Woche allerdings, sich selbst zu toppen: Und zwar immer dann, wenn nicht mal an Sekundenschlaf und Rumtrödelei gedacht werden darf: Well hello, Meeting Monday!

Da hilft also nur eines gegen schlechte Laune im Kopf: Zumindest mit dem eigenen Look zufrieden zu sein – und besser noch: Dinge auszuprobieren, die ich bei anderen derzeit immer ganz neidisch beäuge: Ohne Socken das Haus verlassen, zum Beispiel. Das klappt an dieser Stelle allerdings auch wirklich bloß, weil der ganze Tag eh im Gebäude verbracht wird und selbst der Weg zum Besprechungstisch mit Fußheizung überbrückt wird. Eines aber steht jetzt schon fest: Mit diesem Outfit geht’s durch den Frühling – und das High Heel Vorhaben geht in die nächste Runde:

Trench: Hobbs London (ähnliche Modelle hier), Kleid: Thanks to Baum&Pferdgarten, Hose: COS, Sandalen: & other Stories, Tasche: MCM

_MG_8344 _MG_8321

Oh und danke, lieber Wind. Ich hätt’s kaum schöner zaubern können…_MG_8327 _MG_8372 _MG_8281 _MG_8294

8 Kommentare

  1. Nori

    Du siehst ganz wunderbar aus, liebe Sarah! Elegant, aber nicht zu schnieke. Entspannt, aber nicht zu lässig. Genau der richtige Mix, fabelhaft! Ab jetzt also gerne öfter High Heels. 😉
    (Und habe ich dir schon gesagt, dass ich niemanden kenne, der so unfassbar süß mit Pixie aussieht wie du?! Woah!)

    Alles Liebe aus Hamburg und einen gelungenen Meeting Monday
    Nori

    Antworten
  2. nuerte

    Sarah, die kurzen Haare stehen dir wirklich so unglaublich gut!! Ich erwische mich bei deinem Anblick jedes Mal dabei zu denken „aaach….vielleicht doch wieder ab mit den Zotteln..?“, dabei war es doch der Plan sie möglichst einmal im Leben bis zum Po wachsen zu lassen.
    Und leider steht ein Pixie nicht jeder Frau so gut wie dir…

    Nebenbei- das Outift sieht auch toll aus. 😉

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related