OUFTIT // 2 x Stripy
& ein kleines Ratespiel.

01.11.2016 Outfit, Wir

geringelte pullover shopping outfit

Ich gerate im Prinzip jeden Morgen mit meinem eigenen Sinn aneinander, der steht mir nämlich derzeit geradezu ausschließlich nach Streifen. Würde man ihn also lassen, trüge ich tagein, tagaus die obrigen beiden Ringelpulloverexemplare, was ok wäre, aber reichlich öde. Passiert trotz aller Gegenwehr natürlich dennoch recht häufig und so kam es, dass auch die vergangene Woche uneingeschränkt im Streifenlook bestritten wurde. Nun kommt es recht regelmäßig vor, dass ich auf das rechte Modell im Bild angesprochen werde und jedes Mal schaue ich in traurige Gesichter, wenn ich davon erzähle, dass das gute Stück aus dem Kleiderschrank meiner Mutter stammt und womöglich ganze zwanzig oder dreißig Jahre auf dem Buckel hat. Es mag an der allgemein herrschenden und nicht abebben wollenden Smpathie für geradlinige Muster im Allgemeinen liegen, vielleicht auch an Gucci, aber Fakt ist, dass der aktuelle Mark bisweilen scheinbar für keine einhundert prozentig tolle Alternative gesorgt hat. Jetzt kommt das Rätsel ins Spiel. Zwar folgt jetzt gleich auch schon ein kleiner Shopping-Guide, aber Obacht, womöglich zahlt sich ein bisschen Geduld ja auch noch aus. Denn:

Seit Monaten arbeiten wir an einem kleinen großen Projekt, über das noch nicht gesprochen werden darf, ich hasse diesen Umstand selbst am allermeisten. Nur so viel: Im Februar wird das Geheimnis gelüftet und EVENTUELL HABEN RINGEL AUCH ETWAS DAMIT ZU TUN. Na, Ideen? Kinder, wir platzen vor Vorfreude.

outfit nike van dinther Processed with VSCO with m4 presetBlazer: thanks to Esprit // Kaschmirpullover: thanks to 81hous // Gürtel: Gucci // Hose: Vintage Marni (gerade wieder im Store)
nike van dinther stripyMantel: thanks to Norse Projects // Pullover: Vintage // Jeans: thanks to Kings of Indigo // Schuhe: Bally über Vestiaire Collective

2 Kommentare

  1. Maren

    Das Outfit mit der Marnihose ist wunderbar, nur ist selbige für einen normalverdiener quasi nicht erschwinglich 🙁 bin sehr gespannt , was ihr wieder tolles ausheckt 🙂

    Antworten
  2. Mila

    Ich liebe Streifen auch sehr – trage ich eigentlich fast täglich.
    Und wenn ich raten soll, würde ich mal tippen, dass euer Geheimnis irgendwas mit Kauf dich glücklich zu tun hat. Da hattet ihr vor Monaten mal was anklingen lassen, wenn ich nichr irre. Ihr macht für die was in Streifen? Vielleicht auch nicht. Dann eben überraschen lassen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related