Shopping // Budget-Brautkleider auf den letzten Drücker

05.06.2018 Mode, Shopping

Du meine Güte, es graust mir schon jetzt vor der Hochzeitskleidfrage, die früher oder später auf mich zurollen wird, es hilft ja alles nichts, im Sommer 2019 ist es so weit und vermutlich werde ich mir auch bis Sommer 2019 Zeit damit lassen, auch nur die geringste Entscheidung zu fällen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten! Aber irgendwie auch so wenig Auswahl! Was ich sagen will: Ich fühle mit allen, deren Sausen schon kommende Woche, nächsten Monat oder eben sehr bald stattfinden, obwohl das Outfit noch überhaupt gar nicht steht. Kann passieren, das glaube ich jedem Schlendrian aufs Wort. Deshalb folgen an dieser Stelle ein paar beherzte Last-Minute-Vorschläge für alle, die sich zig Monate lang nicht haben verrückt machen lassen wollen (das versuche ich auch!), nun aber dennoch irgendwie in der Patsche sitzen. Besonders entzückt bin ich übrigens von Sessún, das Lookbook zur Wedding Season ist herrlich. Und bezahlbar bleibt alles Schöne hier (im Vergleich zu vielen anderen Brautkleidern dieser Erde) außerdem. Ein Hoch an dieser Stelle also auf sämtliche High Street Marken, die auch für den schmalen Geldbeutel geeignet sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related