Adventskalender 2018 #21 // Gewinnt 3 x 1 vollgepacktes Beauty-Paket der Naturkosmetik-Marke MERME Berlin

21.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Das große Finale unseres diesjährigen JW Adventskalenders steht in den Startlöchern und das Oberthema darf bereits heute schon eingeläutet werden: Denn in unseren vorerst letzten zwei Türchen dreht sich alles um euer Wohlbefinden, eure Quality Time und um selbstverständlich natürliche Inhaltsstoffe. Schließlich wissen wir doch längst, wie sehr wir uns in unserem hektischen Alltag nach einer kleinen Portion Auszeit sehnen und manchmal einen kleinen Stupser in die richtige Richtung brauchen, um die Pause-Taste auch zu drücken. Und unsere beiden finalen Adventskalendertürchen (psst: Am 23.12 wird das letzte Türchen geöffnet) sollen euch dabei helfen, auch den richtigen Knopf zu finden – aber das ist längst nicht alles:

Wir wollen auf einen Schlag nämlich gleich 3 Gewinner*innen glücklich machen und haben uns dafür heute das Naturkosmetik-Label MERME Berlin geschnappt, das aus unserem Badezimmer längst nicht mehr wegzudenken ist. MERME hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, wirklich nur Gutes in ihre Fläschchen und Tiegel zu stecken und Haut und (!) Haar damit zu versorgen. Sechs natürliche Produkte aus der wunderbaren Welt von MERME Berlin stecken heute jeweils in allen drei Verlosungspaketen – und so könnt ihr gewinnen:

MERME Berlin hat längst erkannt, dass es für die optimale Pflege von Haut und Haar nicht viel mehr braucht, als einzelne, reine und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, um zu regenerieren und im besten aller Fälle zu verjüngen. Tägliche Haut- und Haarpflegeprodukte beinhalten durchschnittlich 200 Chemikalien, MERME Berlin hingegen versorgt Haut und Haar mit einem einzigen hochwirksamen Inhaltsstoff: Das Facial Beauty Elixir enthält 100% kaltgepresstes Hagebuttenöl, das Revitalising Hair Treatment besteht aus 100% kaltgepresstem Arganöl und das Nourishing Body Remedy Öl beinhaltet 100% kaltgepresstes süßes Mandelöl, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Öle verleihen einen wunderschönen, natürlichen Glanz sowie weiche, geschmeidige Haut und Haare – und das mit nur kleinen Mengen.

Und wer steckt hinter MERME Berlin? Gründerin Claire Ralston hatte schon immer eine Passion für natürliche Gesichtspflege, besonders, da sie bereits seit ihrem 15. Lebensjahr als Model gearbeitet hat. Und genau diese Leidenschaft festigte die Australierin in ihrem Studium an dem Australien College of Natural Beauty. Hier wurde schließlich ihr Interesse für die Wirksamkeit nichtklinischer und natürlicher Schönheitsmethoden geweckt. Kombiniert mit weiteren zehn Jahren Erfahrung in der Magazin- und Schönheitsindustrie führte sie zu einer Erkenntnis: Sogar die als natürlich ausgeschriebenen Gesichts- und Haarpflegeprodukte sind meist voll von Chemikalien. Claire beschloss daraufhin, selbst Produkte herzustellen, da dies der einzige Weg für sie war, die Kontrolle über die Bestandteile der Produkte zu haben. MERME Berlin war geboren!

In ihrer neuen Wahlheimat Berlin bekommt sie sehr viel Bestätigung für ihre Überzeugung von der Wichtigkeit von Qualität, Sachlichkeit und Schlichtheit.

[typedjs]Die deutsche Mentalität hat mir beigebracht, dass es besser ist, ein Produkt mit hoher Qualität zu haben, als fünf mit schlechterer. Mit Gesichtspflege ist es ähnlich und die Ideologie hinter den MERME Produkten ist aus der Inspiration von deutscher Qualität entstanden.[/typedjs]

Und genau diese Produkte könnt ihr heute in unserem 21. Adventskalender-Türchen gewinnen:

MERME Berlin Deep Clean Face Mask

Eine sanfte, organisch gewonnene Tonerde in ihrer reinsten Form, welche die Haut aufhellt und reinigt. Reich an natürlichen Mineralien  zieht Tonerde Giftstoffe aus der Haut heraus und hinterlässt gereinigte Poren, welche kaum sichtbar sind.

MERME Berlin Balancing Skin Booster

Dieses Öl reguliert die Produktion von Sebum und bringt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in Balance. Auf Grund seiner glättenden und heilenden Eigenschaften ist es perfekt für Mischhaut und Haut, die anfällig für Bakterien und Stress ist.

MERME Berlin Facial Antioxidant Mist

Ein reines, beruhigendes und hydrierendes Wasser, reich in Antioxidantien, die die Hautzellen stärken, festigen und straffen. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und die Poren werden von Schmutzresten und überschüssigem Öl befreit. Das organische Rosenwasser kann Haut, die zu Akne neigt, den ganzen Tag über sauber halten aufgrund seiner antibakteriellen Eigenschaften.

MERME Berlin Facial Balancing Elixir

Dieses leichte Öl ist reich an Vitaminen, Antioxidantien und wertvollen Fettsäuren. Jojoba ist ein Wachsester mit einer hautähnlichen Struktur. Dadurch dringt es tiefer in die Haut ein als andere Öle und hilft dort die Überproduktion von Sebum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Als flüssiges Wachs ist dieses Öl nicht so fettig wie andere Öle und daher auch perfekt für Mischhaut geeignet.

MERME Berlin Facial Brightening Vitamin-C Powder

Das brandneue Vitamin-C Puder besteht aus 100% L-Ascrobinsäure aus Großbritannien. Es gilt als kraftvolles Antioxidans, das bei verschiedensten Zeichen der Hautalterung hilft und die Erscheinung von Hyperpigmentierung sowie feinen Fältchen reduziert. Außerdem bringt es müde und fahle Haut zum Strahlen, regt die hauteigene Kollagenproduktion an, neutralisiert freie Radikale und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

MERME Berlin Advanced Eye Therapy

Eine kaltgepresste, kraftvolle Dosis Vitamin K und E um die Anzeichen von Alterung und dunkle Ringe unter der empfindlichen Augengegend zu vermindern. Der sanfte Rollball bringt außerdem Abkühlung um Schwellungen zu reduzieren.

Gewinnspielbedingungen*

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du dieses wunderbare Beauty-Paket von MERME gewinnen musst.

Am 22. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich Merme über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit MERME Berlin –

433 Kommentare

  1. Maria

    Ich würde mich sehr freuen, ich hab allen liebsten geschenke gebastelt und nette worte geschrieben. Aber auf mich selbst leider vergessen und möchte doch auch mir etwas gönnen

    Antworten
  2. Juli

    Die Marke kenne ich noch nicht, lieber aber Öle für die Gesichtspflege und würde mich daher riesig freuen, die Produkte ausprobieren zu können.

    Antworten
  3. Maren

    Ich verwende grad das facial balancing elixier, bin seeeehr zufrieden damit und würde mich mega-freuen auch die anderen Produkte zu testen!

    Antworten
  4. Lina reiser

    Seit ich von Pille auf Spirale gewechselt habe spielt meine Haut verrückt. Vielleicht wären diese natürlichen Produkte ohne 1000 Zusatzstoffe endlich meine Rettung!

    Antworten
  5. Viktoria

    Bei mir kommt seit circa 6 Jahren nur Naturkosmetik auf die Haut! Gerade jetzt, in der Winterzeit, kann ich dieses Set gebrauchen.

    Antworten
  6. Laura

    Ich wollte schon lange mal ein Produkt der Marke probieren, daher würde ich mich freuen wenn es auf diesem Weg klappt

    Antworten
  7. Barbara

    Dies wäre eine wundervolle und vervollständigende Beigabe für mein neues Lebensziel, nämlich ein plastikarmes bis – hoffentlich schon sehr bald – plastikfreies Leben! Außerdem zweifellos die Unterstützung solcher Projekte und Menschen, die ähnliche Ziele verfolgen und ein einfaches und gesundes Leben anstreben ohne jemandem oder etwas enormen Schaden zufügen zu müssen! Sorry für die vielen Worte 🙂

    Antworten
  8. Janina Schmidt-Zilic

    Weil ich vor 11 Tagen erst mein Baby entbunden habe und jetzt natürlich als allerletztes an mich denke. Und das kann man leider schon sehen.

    Antworten
  9. Hannah

    Oh wow, das wäre glaube ich unangefochten mein Herzensgewinn! Ein Teil der merme Fläschchen hat schon Einzug in mein Badezimmer gehalten und ich bin von diesen drei Produkten mehr als überzeugt! Ab einem gewissen Alter ist einem auf einmal viel wichtiger, was da eigentlich so auf der Haut landet… Mit der Riesenfreude über einen Gewinn und den tollen Elixieren würdet ihr mir sowas von zu einem tollen Glow verhelfen, dass ich alle Weihnachtslichter überstrahlen würde und selbst die nächsten tristen Monate meine Umgebung mit einem Leuchten erhellen würde!

    Antworten
  10. Dhana

    Liebe Janes, ich würde liebend gern gewinnen, da ich auch auf Naturkosmetik setze und die Marke noch gar nicht kenne! Liebste Grüße

    Antworten
  11. Charlotte

    Liebe Janes, ich würde so gerne gewinnen, um im neuen Jahr endlich den richtig Anstoss zu finden, meine Beautyroutine komplett auf Naturkosmetik umzustellen 🙂

    Antworten
  12. Melis

    In diesem Jahr habe ich eine Vorlesung „Nachhaltigkeit“ was im Ingenieurwesen eigentlich selten ist, ich habe es trotzdem belegt und es hat meine Sicht auf viele Dinge geändert. Ich würde mich freuen mit dem Set auch in Richtung nachhaltige Kosmetik und Pflege weitergehen zu können 🙂

    LG

    Antworten
  13. Elisabeth

    Oh, meine liebste Hautpflegeserie! Und leider doch recht teuer, deswegen wäre ein Gewinn fantastisch! 🙂

    Antworten
  14. Jules

    Weil ich prinzipiell der Umwelt zuliebe nur noch auf Naturkosmetik setze und diesen Hersteller noch gar nicht kenne – der Gewinn wäre also perfekt zum Entdecken! 🙂

    Antworten
  15. Anny

    Warum ich das Paket gewinnen MUSS? Gar nicht; ABER! ich würde mich mega drüber freuen, und das Naturkosmetik-Label sehr sehr testen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related