Adventskalender 2018 #21 // Gewinnt 3 x 1 vollgepacktes Beauty-Paket der Naturkosmetik-Marke MERME Berlin

21.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Das große Finale unseres diesjährigen JW Adventskalenders steht in den Startlöchern und das Oberthema darf bereits heute schon eingeläutet werden: Denn in unseren vorerst letzten zwei Türchen dreht sich alles um euer Wohlbefinden, eure Quality Time und um selbstverständlich natürliche Inhaltsstoffe. Schließlich wissen wir doch längst, wie sehr wir uns in unserem hektischen Alltag nach einer kleinen Portion Auszeit sehnen und manchmal einen kleinen Stupser in die richtige Richtung brauchen, um die Pause-Taste auch zu drücken. Und unsere beiden finalen Adventskalendertürchen (psst: Am 23.12 wird das letzte Türchen geöffnet) sollen euch dabei helfen, auch den richtigen Knopf zu finden – aber das ist längst nicht alles:

Wir wollen auf einen Schlag nämlich gleich 3 Gewinner*innen glücklich machen und haben uns dafür heute das Naturkosmetik-Label MERME Berlin geschnappt, das aus unserem Badezimmer längst nicht mehr wegzudenken ist. MERME hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, wirklich nur Gutes in ihre Fläschchen und Tiegel zu stecken und Haut und (!) Haar damit zu versorgen. Sechs natürliche Produkte aus der wunderbaren Welt von MERME Berlin stecken heute jeweils in allen drei Verlosungspaketen – und so könnt ihr gewinnen:

MERME Berlin hat längst erkannt, dass es für die optimale Pflege von Haut und Haar nicht viel mehr braucht, als einzelne, reine und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, um zu regenerieren und im besten aller Fälle zu verjüngen. Tägliche Haut- und Haarpflegeprodukte beinhalten durchschnittlich 200 Chemikalien, MERME Berlin hingegen versorgt Haut und Haar mit einem einzigen hochwirksamen Inhaltsstoff: Das Facial Beauty Elixir enthält 100% kaltgepresstes Hagebuttenöl, das Revitalising Hair Treatment besteht aus 100% kaltgepresstem Arganöl und das Nourishing Body Remedy Öl beinhaltet 100% kaltgepresstes süßes Mandelöl, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Öle verleihen einen wunderschönen, natürlichen Glanz sowie weiche, geschmeidige Haut und Haare – und das mit nur kleinen Mengen.

Und wer steckt hinter MERME Berlin? Gründerin Claire Ralston hatte schon immer eine Passion für natürliche Gesichtspflege, besonders, da sie bereits seit ihrem 15. Lebensjahr als Model gearbeitet hat. Und genau diese Leidenschaft festigte die Australierin in ihrem Studium an dem Australien College of Natural Beauty. Hier wurde schließlich ihr Interesse für die Wirksamkeit nichtklinischer und natürlicher Schönheitsmethoden geweckt. Kombiniert mit weiteren zehn Jahren Erfahrung in der Magazin- und Schönheitsindustrie führte sie zu einer Erkenntnis: Sogar die als natürlich ausgeschriebenen Gesichts- und Haarpflegeprodukte sind meist voll von Chemikalien. Claire beschloss daraufhin, selbst Produkte herzustellen, da dies der einzige Weg für sie war, die Kontrolle über die Bestandteile der Produkte zu haben. MERME Berlin war geboren!

In ihrer neuen Wahlheimat Berlin bekommt sie sehr viel Bestätigung für ihre Überzeugung von der Wichtigkeit von Qualität, Sachlichkeit und Schlichtheit.

Und genau diese Produkte könnt ihr heute in unserem 21. Adventskalender-Türchen gewinnen:

MERME Berlin Deep Clean Face Mask

Eine sanfte, organisch gewonnene Tonerde in ihrer reinsten Form, welche die Haut aufhellt und reinigt. Reich an natürlichen Mineralien  zieht Tonerde Giftstoffe aus der Haut heraus und hinterlässt gereinigte Poren, welche kaum sichtbar sind.

MERME Berlin Balancing Skin Booster

Dieses Öl reguliert die Produktion von Sebum und bringt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in Balance. Auf Grund seiner glättenden und heilenden Eigenschaften ist es perfekt für Mischhaut und Haut, die anfällig für Bakterien und Stress ist.

MERME Berlin Facial Antioxidant Mist

Ein reines, beruhigendes und hydrierendes Wasser, reich in Antioxidantien, die die Hautzellen stärken, festigen und straffen. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und die Poren werden von Schmutzresten und überschüssigem Öl befreit. Das organische Rosenwasser kann Haut, die zu Akne neigt, den ganzen Tag über sauber halten aufgrund seiner antibakteriellen Eigenschaften.

MERME Berlin Facial Balancing Elixir

Dieses leichte Öl ist reich an Vitaminen, Antioxidantien und wertvollen Fettsäuren. Jojoba ist ein Wachsester mit einer hautähnlichen Struktur. Dadurch dringt es tiefer in die Haut ein als andere Öle und hilft dort die Überproduktion von Sebum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Als flüssiges Wachs ist dieses Öl nicht so fettig wie andere Öle und daher auch perfekt für Mischhaut geeignet.

MERME Berlin Facial Brightening Vitamin-C Powder

Das brandneue Vitamin-C Puder besteht aus 100% L-Ascrobinsäure aus Großbritannien. Es gilt als kraftvolles Antioxidans, das bei verschiedensten Zeichen der Hautalterung hilft und die Erscheinung von Hyperpigmentierung sowie feinen Fältchen reduziert. Außerdem bringt es müde und fahle Haut zum Strahlen, regt die hauteigene Kollagenproduktion an, neutralisiert freie Radikale und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

MERME Berlin Advanced Eye Therapy

Eine kaltgepresste, kraftvolle Dosis Vitamin K und E um die Anzeichen von Alterung und dunkle Ringe unter der empfindlichen Augengegend zu vermindern. Der sanfte Rollball bringt außerdem Abkühlung um Schwellungen zu reduzieren.

Gewinnspielbedingungen*

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du dieses wunderbare Beauty-Paket von MERME gewinnen musst.

Am 22. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich Merme über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit MERME Berlin –

432 Kommentare

  1. Merle

    Wie toll, diese Marke (bzw. besonders das Gesichtsöl) möchte ich schon länger mal ausprobieren! Und naja, aufgrund des Namens fühl ich mich natürlich auch angesprochen (und verlese mich jedes Mal aufs Neue…), wenn das mal kein Grund ist, dass ich gewinnen muss 😉 🙂

    Antworten
  2. Letitia

    ich versuche gerade, komplett auf naturkosmetik umzustellen und wäre daher überglücklich über diesen gewinn!

    Antworten
  3. Marion

    ★★★…ich liebe Naturkosmetik und von dieser Marke habe ich schon gelesen, habe diese aber noch nie ausprobiert. Dein Artikel hat mich total neugierig gemacht. Ich würde mich riesige über dieses tolle Set freuen 🙂 Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion ★★★

    Antworten
  4. Lena

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, um meiner Haut in der kalten Jahreszeit etwas Gutes zu tun

    Antworten
  5. Ines (fairytallie)

    Hallo 🙂

    Meine Haut ist nicht wirklich einfach und doch versuche seit einiger Zeit nur mit Naturkosmetik auszukommen. Das ist nicht immer einfach und deswegen bin ich immer glücklich über neue Produkte, die ich testen kann 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Sandra

    Was für ein unglaublich toller Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich die Marke noch nicht kenne, sie sich aber perfekt anhört für meine Haut.

    Antworten
  7. Lisa

    Ich würde es gern gewinnen, weil ich die Marke bisher noch garnicht kenne und hier das erste mal auf sie gestoßen bin. Klingt sehr interessant! Ich nutze aktuell auch Naturkosmetik, leider kommt meine Haut mit meiner jetzigen Marke nicht mehr so zurecht…würde mich freuen diese ausprobieren zu können

    Antworten
  8. Sarah

    mit meiner Haut habe ich schon einige Probleme gehabt und bin immer noch auf der Suche nach er Pflegelinie, die ihr am zuträglichsten ist.

    Antworten
  9. Julia Stumm

    Ich habe jetzt fast 4 Wochen durchgearbeitet. Da tut ein bisschen Erholung für Körper und Geist gut.

    Antworten
  10. Camilla

    ❤️HAMMER❤️
    Ich möchte natürlich in Würde altern… dazu noch Bio und aus Berlin
    Wie kann es sein, dass ich es noch gar nicht kannte – doch hört Sicht richtig toll an und suche gerade was neues…
    Möchte von Kiehls auf was umstellen, was organic ist und langsam auch ne Pflege anfangen…. die gegen die Fältchen ankämpfen ❤️
    Klingt einfach alles so toll- bin schwer begeistert!!! ⛄️❄️✨❤️

    Antworten
  11. Nadine

    Ich hab schon so viel gutes über die Marke gehört und würde mich wahnsinnig freuen, sie testen zu können!
    Meine Haut spielt derzeit total verrückt. Pickel, super trockene Stellen und Entzündungen. Nichts hilft bisher. Greife viel auf Naturprodukte zurück und denke das Merme sich so gut anhört, dass mir das helfen konnte!
    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich Dir!

    Antworten
  12. Gesa

    Genau das richtige für meine gestresste Winterhaut… da sind Öle nämlich tatsächlich das einzige, das hilft!

    Antworten
  13. Karolina

    Ich steh so wahnsinnig auf Naturkosmetik, und da meine Haut sehr sensibel ist, klingt die Merme einfach perfekt für mich 🙂

    Antworten
  14. Julia

    Im Winter verlangt meine Haut nach dem Extra Kick Feuchtigkeit, Reichhaltigkeit und Pflege! Das Set ist einfach nur fantastisch!

    Antworten
  15. Aysu

    #upcycling mein Gesicht! Dieses tolle Set kann sich in meinem Gesicht austoben! Ich würde mich unendlich freuen.
    Fröhliche Feiertage!!

    Antworten
  16. Lexa

    Schon der Name Merme stimmt mich glücklich! Ich habe meiner Freundin ein Skincare-Paket zu Weihnachten geschickt und würde mich Selbst auch über so ein wunderbares Pflege-Paket freuen!

    Antworten
  17. Nada

    Ich bräuchte das Paket dringend, da man mir so langsam ansieht, dass ich auf’s Durchschlafen verzichten muss, seitdem ich Mama bin…

    Antworten
  18. Clarissa

    Ich kenne die Marke MERME noch nicht aber die hört sich so toll an, dass ich sie unbedingt ausprobieren muss ❤️

    Antworten
  19. Lisa

    Hello! Ich würde mich da so drüber freuen, meine Haut steht gerade ziemlich durch und das wäre vermutlich die Rettung. Vielen Dank!

    Antworten
  20. Luisa

    Weil ich immer gerne neue Kosmetikartikel ausprobiere und irgendwie immer noch auf der Suche nach den perfekten Produkten für mich bin! 🙂

    Antworten
  21. Julia

    Weil ich mit bald 40 endlich mal mit Gesichtspflege anfangen sollte und die Produkte einfach ganz wunderbar klingen! 🙂

    Antworten
  22. Laura

    Mit Mitte 30 muss ich mich schon ein wenig mehr mit Hautpflege beschäftigen, was mich zum Skincarejunkie gemacht hat. Ich liebe es einfach neue Produkte auszuprobieren und diese auf ihre Wirksamkeit zutesten.
    LG

    Antworten
  23. Claudia H.

    Ich nutze seit fast einem Jahr nur noch Öle und bin sehr begeistert, es hat meiner Haut so gut getan. Ich probiere da immer wieder gerne neue Sachen aus.

    Antworten
  24. Christian

    Ich hätte das Set gerne weil ich die Produkte gerne mal ausprobieren möchte und noch nicht kenne

    Antworten
  25. Clara

    Oooh wow was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen, da ich der Marke schon länger bei Instagram folge und ihre Produkte sich sehr vielversprechend anhören! Ich bin seit 2 Jahren komplett auf vegane beautyprodukte umgestiegen und freue mich immer über neue Produkte, die ich noch nicht getestet habe:)

    Antworten
  26. Cathrin

    Weil ich um halb drei mit zahnendem Baby auf der Brust hier liege und ab morgen einen Weuhnachtsmarathon vor mir habe, da würde mir so ein Paket doch ganz gut tun…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related