Adventskalender 2018 #23 // Gewinnt 3 x 1 Beauty-Set von JOWAÉ

23.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Und wie versprochen, erwartet euch auch in unserem vorerst letzten Adventskalendertürchen in diesem Jahr die volle Ladung Beauty-Treatment inklusive kleiner Auszeit-Verordnung von uns obendrauf. Denn unser heutiger Gewinn soll unbedingt mit einem wunderbaren Ritual aus Reinigung, Vorbereitung, Aktivierung und Korrektur verbunden werden und ganzheitlich funktionieren: Für die Seele, das Wohlbefinden und für die Haut, natürlich. Kurzum: Für Harmonie von Innen und von Außen. Und genau dafür haben wir eine Beauty-Marke gewinnen könnt, die längst weiß, dass koreanische Heilpflanzen und französisches Know-How eine ganz wunderbare Erfolgsformel sind und uns wortwörtlich genau das übersetzt, was wir anstreben: Richtig, ganzheitliche Harmonie.

Die Rede ist von JOWAÉ [tcho-wa-e] und ihren phytoaktiven Pflegeprodukten – und gleich 3 Glückliche unter euch wollen wir heute mit jeweils einem Set aus ihren wunderbaren Produkten beschenken. Und so könnt ihr gewinnen:

[typedjs]93% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft* - OHNE, Parabene, Phenoxyethanol, Mineralöl, flüchtige Silikone, tierische Inhaltsstoffe**, synthetische Farbstoffe[/typedjs]

*Durchschnitt aller Formeln von JOWAÉ. **Außer Nährender Lippenbalsam, Nährende Creme für Hände & Nägel und Beruhigender, nährender Balsam (enthalten Bienenwachs).

 

Verschmutzung, UV-Strahlen, Stress, Müdigkeit – unsere Haut hat es wirklich schwer mit unserem hektischen Lebensstil. Umso wichtiger ist es, hier für Ausgleich zu sorgen, und der Haut dabei zu helfen, in Balance zu bleiben. Tagtäglich kommt aus den verschiedensten Gründen aus dem Gleichgewicht, altert frühzeitig und sieht müde aus.  Das Ideal perfekter Haut rutscht in weitere Ferne, wenn wir nicht etwas unternehmen und mit den richtigen und ausgleichenden Produkten zur Stelle sind. In Korea weiß man seit vielen Jahren aber ganz genau, wie wir die gewünschte Balance wieder herstellen können: Traditionelle Heilpflanzen sorgen dafür, dass aus einem Ideal Realität wird. 

Genau diese vier Produkte sind für euer
kommendes Ritual im Set enthalten:

1. Reinigung
MIZELLEN-GESICHTSWASSER
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Kaiserlicher Pfingstrose 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht & Augen
94% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Reinigt sanft und entfernt Make-up.

Die Haut ist gereinigt, von Make-Up und Unreinheiten befreit. Sie strahlt neue Energie aus. Der Teint ist erfrischt und leuchtend.

2. Vorbereitung
ERFRISCHENDES FEUCHTIGKEITSSPRAY
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Sakura-Kirschblütenwasser 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht
97% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Hydratisiert, erfrischt und weckt die Strahlkraft des Teints.

Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt wieder ausgeglichen. Der Teint ist frisch & leuchtend.

3. Aktivierung
ANTI-AGE KONZENTRAT – UNIVERSAL-SERUM
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Weißem Tee 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht
89% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft

Das Universal-Serum. Aktiviert die Jugendlichkeit, mildert Pigmentflecken, sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Verbessert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege.

Die Haut strahlt jugendliche Frische aus, sie ist glatter, Pigmentflecken sind sichtbar gemildert, der Teint ist leuchtend und ebenmäßig.

4. Korrigieren
LEICHTE GLÄTTENDE ANTI-FALTEN CREME
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Rotem Ginseng 
Normale bis Mischhaut, selbst empfindliche Haut – Gesicht
80% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Mildert Fältchen und glättet. Strafft, polstert auf und spendet Feuchtigkeit.

Die Haut ist straffer, sichtbar jünger und glatter. Der Teint ist frisch und leuchtend.

Gewinnspielbedingungen*

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du eines der wunderbaren Beauty-Produkte von JOWAÉ gewinnen willst

Am 22. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich JOWAÉ über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit JOWAÉ –

191 Kommentare

    1. Sandra

      Ich werde bald 40 und finde das ziemlich deprimierend. Meine Haut würde sich bestimmt über einen kleinen Booster freuen.

      Antworten
  1. Lisa

    Ich würde mich freuen, allein schon weil bei allen Produkten mind 80% des Inhalts natürlichen Ursprungs sind. Das ist nämlich bei den herkömmlichen Produkten das Problem, dass man meist garnicht weiß wieviel Chemi man seiner Haut antut…
    Zudem sehen die Produkte sehr ansprechend aus!
    Würde die einfach gern mal testen und wer weiß, Vlt finde ich dann eine neue Pflege

    Antworten
  2. Katzilla

    Diese Produkteserie kenne ich noch nicht und probiere immer wieder gern Neues aus um meine Haut zu verwöhnen.

    Antworten
  3. Kleo

    Ich zelebriere immer mein tägliches umfängliches Reinigungsritual. Dabei achte immer auf die natürlichen Inhaltsstoffe ohne Parabene, Silikone und Mineralöle. Daher käme dieses wundervolle Set von JOWAÉ wir gerufen für mich

    Antworten
  4. Daniela Kaurin

    Bisher konnte ich die JOWAÉ-Produkte leider noch nicht testen. Das hört sich aber so gut an, dass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde!!!
    #winwin

    Antworten
  5. Kerstin

    Würde es gerne einmal ausprobieren, denn die perfekte Pflege habe ich leider noch nicht gefunden

    Antworten
  6. Sarah F.

    Ich habe letztes Jahr die hormonelle Verhütung zum Teufel geschickt und bin seither immernoch auf der Suche nach der passenden Gesichtspflege..! Würde mich echt superfest freuen, wenn ich diese Linie mal ausprobieren könnte 🙂
    Sarah

    Antworten
  7. Elena

    Hey, ich würde die Produkte gerne ausprobieren weil ich nach anti age Pflege suche, aber immer mit Ökozeugs ohne viele Werkstoffe nach Hause gehe…

    Antworten
  8. Kathski

    Kenne die Serie noch nicht und sie scheint super natürlich zu sein und da ich eh gerade was neues Suche wäre es der perfekte Gewinn 🙂

    Antworten
  9. Freya

    Weil ich Dank Absetzen der Pille hauttechnisch wieder in den Tiefen der Pupertät abgetaucht bin und dringend eine neue Hautpglege brauche! So eine tolle wie diese käme da natürlich gerade recht – ich würde es wahnsinnig gerne ausprobieren!

    Antworten
  10. Nataya

    Ich kenne die Marke noch nicht, ich probiere gerne und möchte mich davon überzeugen. Merry Christmas!

    Antworten
  11. Lisa

    Ich habe schon so lange überlegt, mir was von der Serie zu kaufen, aber mein Studentinnenbudget hat das bisher leider nicht erlaubt..würde mich daher wahnsinnig freuen <3 und meine Haut auch 🙂 LG und frohe Weihnachten!

    Antworten
  12. Neslihan Aslan

    Ich probiere gerne neue Pflegeprodukte aus und eine neue Pflegeserie für das kommende Jahr käme jetzt genau zur richtigen Zeit

    Antworten
  13. Keosun

    meine Haut ist sehr empfindlich und ich würde mich freuen, wenn sie dieses Mal auf die Produkte ansprechen würde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related