Adventskalender 2018 #23 // Gewinnt 3 x 1 Beauty-Set von JOWAÉ

23.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Und wie versprochen, erwartet euch auch in unserem vorerst letzten Adventskalendertürchen in diesem Jahr die volle Ladung Beauty-Treatment inklusive kleiner Auszeit-Verordnung von uns obendrauf. Denn unser heutiger Gewinn soll unbedingt mit einem wunderbaren Ritual aus Reinigung, Vorbereitung, Aktivierung und Korrektur verbunden werden und ganzheitlich funktionieren: Für die Seele, das Wohlbefinden und für die Haut, natürlich. Kurzum: Für Harmonie von Innen und von Außen. Und genau dafür haben wir eine Beauty-Marke gewinnen könnt, die längst weiß, dass koreanische Heilpflanzen und französisches Know-How eine ganz wunderbare Erfolgsformel sind und uns wortwörtlich genau das übersetzt, was wir anstreben: Richtig, ganzheitliche Harmonie.

Die Rede ist von JOWAÉ [tcho-wa-e] und ihren phytoaktiven Pflegeprodukten – und gleich 3 Glückliche unter euch wollen wir heute mit jeweils einem Set aus ihren wunderbaren Produkten beschenken. Und so könnt ihr gewinnen:

*Durchschnitt aller Formeln von JOWAÉ. **Außer Nährender Lippenbalsam, Nährende Creme für Hände & Nägel und Beruhigender, nährender Balsam (enthalten Bienenwachs).

 

Verschmutzung, UV-Strahlen, Stress, Müdigkeit – unsere Haut hat es wirklich schwer mit unserem hektischen Lebensstil. Umso wichtiger ist es, hier für Ausgleich zu sorgen, und der Haut dabei zu helfen, in Balance zu bleiben. Tagtäglich kommt aus den verschiedensten Gründen aus dem Gleichgewicht, altert frühzeitig und sieht müde aus.  Das Ideal perfekter Haut rutscht in weitere Ferne, wenn wir nicht etwas unternehmen und mit den richtigen und ausgleichenden Produkten zur Stelle sind. In Korea weiß man seit vielen Jahren aber ganz genau, wie wir die gewünschte Balance wieder herstellen können: Traditionelle Heilpflanzen sorgen dafür, dass aus einem Ideal Realität wird. 

Genau diese vier Produkte sind für euer
kommendes Ritual im Set enthalten:

1. Reinigung
MIZELLEN-GESICHTSWASSER
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Kaiserlicher Pfingstrose 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht & Augen
94% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Reinigt sanft und entfernt Make-up.

Die Haut ist gereinigt, von Make-Up und Unreinheiten befreit. Sie strahlt neue Energie aus. Der Teint ist erfrischt und leuchtend.

2. Vorbereitung
ERFRISCHENDES FEUCHTIGKEITSSPRAY
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Sakura-Kirschblütenwasser 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht
97% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Hydratisiert, erfrischt und weckt die Strahlkraft des Teints.

Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt wieder ausgeglichen. Der Teint ist frisch & leuchtend.

3. Aktivierung
ANTI-AGE KONZENTRAT – UNIVERSAL-SERUM
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Weißem Tee 
Alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut – Gesicht
89% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft

Das Universal-Serum. Aktiviert die Jugendlichkeit, mildert Pigmentflecken, sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Verbessert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege.

Die Haut strahlt jugendliche Frische aus, sie ist glatter, Pigmentflecken sind sichtbar gemildert, der Teint ist leuchtend und ebenmäßig.

4. Korrigieren
LEICHTE GLÄTTENDE ANTI-FALTEN CREME
Mit antioxidativen Lumiphenolen & Rotem Ginseng 
Normale bis Mischhaut, selbst empfindliche Haut – Gesicht
80% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft
Mildert Fältchen und glättet. Strafft, polstert auf und spendet Feuchtigkeit.

Die Haut ist straffer, sichtbar jünger und glatter. Der Teint ist frisch und leuchtend.

Gewinnspielbedingungen*

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du eines der wunderbaren Beauty-Produkte von JOWAÉ gewinnen willst

Am 22. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich JOWAÉ über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit JOWAÉ –

191 Kommentare

  1. Alexej

    Bin ein riesen Fan von Koreanischer Kosmetik und benutze da schon jetzt einige Produkte. Besonders Serum und Sonnencremes. Leider ist das mit dem bestellen immer etwas kompliziert und ich würde sehr gerne ganz einfach die Jowaé Produkte testen können. LG

    Antworten
  2. Rahel

    Weil ich noch auf der Suche nach den perfekten Produkten für mich bin. Vielleicht sind diese es ja… 🙂

    Antworten
  3. Eleanor

    Würde gerne gewinnen, weil meine Haut aktuell sehr pflegebedürftig ist und ich gern neue Produkte dafür ausprobieren würde.

    Antworten
  4. Julia

    Ich war noch nie so richtig zufrieden mit meinen Pflegeprodukten. Zeit, etwas Neues und so Vielversprechendes auszuprobieren!

    Antworten
  5. Mira

    Weil ich dieses Jahr mit meinen Freund beschlossen habe uns gemeinsame Zeit anstatt etwas Materiellem zu schenken!Aber zu so einem tollen Pflegeset unterm Baum würde ich natürlich nicht nein sagen.Ein Geschenk an mich selbst 🙂

    Antworten
  6. Christiane

    Um im neuen Jahr gleich einen „weichen“ Vorsatz in die Tat umzusetzen: mir selbst öfter mal was Gutes zu tun 🙂

    Antworten
  7. Anni

    Ich möchte mir zum Jahresende etwas Gutes tun. Die Produkte von JOWAÉ finde ich super.Vor allem, dass sie rein natürlich und frei von Parabenen und synthetischen Inhaltsstoffen sind <3

    Antworten
  8. Ines

    Ich kenne die Produkte von JOWAÉ noch nicht, bin nach diesem Artikel aber ziemlich neugierig geworden. Es klingt großartig! Gerne würde ich mich von der Qualität überzeugen lassen.

    Antworten
  9. Julia S.

    Die vier Produkte lesen sich so, als ob sie genau das wären, was ich gerade brauche. Beziehungsweise meine Haut, wir beide! Pflege und Auszeit benötige ich dringend, nicht nur weil Winter ist sonder, weil ich Mutti bin. Und ihr habt Recht, das muss man schon richtig angehen und zelebrieren.

    Antworten
  10. Fritzchen_sagt

    Ich würde gerne gewinnen, um in 2019 so richtig zu Strahlen, vor Freude und wegen guter Pflege.

    Antworten
  11. Eva

    Mit meiner empfindlichen Haut habe ich immer Probleme die richtige Pflege zu finden. Insbesondere die Miszellen-Reinigung würde ich gerne probieren!

    Antworten
  12. Corina

    Weil ich Naturkosmetik liebe und neue Produkte sehr gerne ausprobieren würde 🙂
    Schönen 4. Advent!

    Antworten
  13. Annett

    Ich würde mich über das Pflegeset freuen, weil es ein Anstoß wäre für mehr Selbstpflege und -liebe. Frohen 4. Advent allen.

    Antworten
  14. Lara

    Ich möchte mich im neuen Jahr wieder besser um meine Haut kümmern. Mit so einem Set ich wäre es der perfekte Start ! ❤️

    Antworten
  15. Vivi

    Ich durfte Teile der Pflegelinie schon testen und bin begeistert. Meine Haut braucht nach all dem Weihnachtsstress und der Völlerei einen Ausgleich, hocheffiziente K-Kosmetik würde dabei erheblich helfen.

    Antworten
  16. Petra

    Weil ich in wenigen Tagen in den Skiurlaub starte und die kalte Bergluft meine Haut noch mehr strapaziert und austrocknet. Eine extra Portion Pflege wäre genial.

    Antworten
  17. Marion

    ♥♥♥…. weil mich dein Artikel total neugierig gemacht hat und ich diese Produkte super gerne ausprobieren möchte … würde mich riesig freuen :))) Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen glitzernden Momenten! Ganz liebe Grüße! Marion ♥♥♥

    Antworten
  18. Anisa

    Ich will mir mit dieser tollen Pflege was Gutes tun! Meine trockene fahle Haut wäre sehr dankbar darüber 🙂 Wünsche einen schönen 4.Advent..LG, Anisa

    Antworten
  19. Sandra

    Weil ich koreanische Produkte liebe. Da gibt’s viele tolle Sachen und diese Marke kenne ich noch nicht

    Antworten
  20. Samira

    Ich mag natürliche Produkte sehr gerne und würde mich freuen das tolle Set testen zu dürfen 🙂

    Antworten
  21. Justine

    Weil meine Haut total anspruchsvoll ist und ich noch nicht die richtige Pflege gefunden habe ❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related