All eyes on: aeyde für den Winter 2019 „midnight bloomer“

25.07.2019 Schuhe, box3

ANZEIGE

Wir haben schon zig Liebeserklärungen über aeyde verfasst, haben Schuh-Träume in die Welt hinausgetragen, die Gründungsgeschichte der aeyde-Eltern Luisa und Mit-Gründer Constantin erzählt und freuen uns jedes Mal ein kleines Loch in den Bauch, die neuen Schuh-Kreationen zu bestaunen, die das Berliner Label komplett in Eigenregie gestaltet und in Italien fertigen lässt. Erst vor zwei Tagen erreichte uns das neue Pre-Fall 2019 Lookbook mitsamt der neuesten Modelle und die dazugehörige Kampagne „midnight bloomer“, die so wunderbar umgesetzt wurde, dass wir sie selbstverständlich pünktlich zum Launch heute gegen 17 Uhr mit euch teilen wollen.

Eines steht fest: aeyde ist erwachsen geworden und weiß genau, wie es die Füße der #aeydelady glücklich machen kann: Mit rosafarbenem Python-Print, Carrée-förmigen Pumps in French Green, Loafern in Ocker und den schönsten Boot-Varianten, diesmal sogar in flacheren Varianten. 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Jedes Mal aufs Neue denke ich, dass die Perfektion klassischer Schuhe nun erreicht sein müsste, kommt aeyde auch schon mit dem nächsten Coup daher und kredenzt uns formidable designte Modelle, für die es sich lohnt, auch mal ein klein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. 

Das neueste Highlight ihrer Pre-Fall 2019 Linie? Die rosefarbene Stiefelette mit Python-Print, die zu jener Art Schuhmodelle gehören, die es in Nullkommanix verstehen, unser Outfit um 180 Grad zu drehen und aus Bluse-Jeans-Kombis etwas ziemlich besonders zu machen. Kurzum: Traut euch, es wird sich lohnen!

Was uns außerdem in der Linie für die kühleren Saison erwartet? -Das haben wir selbstverständlich sorgsam in einem Gif für euch zusammengestellt, ist doch klar. 

Um 17 Uhr startet also der Verkauf des ersten Teils der Pre-Fall Kollektion, also nicht verpassen. Na, schon ein Favorit dabei?

Bis es soweit ist, haben wir euch natürlich noch fix unsere aktuellen Lieblingsmodelle zusammengestellt. Sobald Drop Nummer 1 der aktuellen Winterlinie online ist, ergänzen wir die Auswahl natürlich.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Aeyde –

TAGS:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related