Adventskalender 2019 #6 // Gewinnt ein Beauty-Set von Kess

06.12.2019 Beauty

ANZEIGE

In der Kindheit war der Nikolaustag meist furchtbar aufregend, wartete doch am frühen Abend oder bereits am Morgen irgendwo ein gefüllter Stiefel voller Überraschungen. Mit steigendem Alter passiert das natürlich immer seltener, umso mehr freuen wir uns, heute gemeinsam mit Kess Nikolaus spielen zu dürfen und einen eurer Stiefel mit tollen Highlights zu füllen. Das Beauty-Label aus Berlin hält für euch jede Menge wunderbare Produkte bereit, die nicht nur in Deutschland produziert werden, sondern auch noch ohne Parabene und Tierversuche auskommen. 



Statt um perfekt aufeinander abgestimmtes Make-up oder aufwendige Looks geht es Kess vielmehr darum, dass sich jede einzelne von uns in ihrem Look wohlfühlt und jeden Moment bewusst genießen kann — ganz ohne, alle fünf Minuten in den Spiegel schauen zu wollen, um zu überprüfen, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt. Damit der tägliche Look auch wirklich so mühelos bleibt, benötigt es bei Kess keine ellenlangen Step-by-Step Anleitungen, denn alle Beauty Essentials lassen sich völlig unkompliziert anwenden.

Kommen wir aber zum Gewinn: Ihr habt heute die Chance, ein Beauty-Set von Kess bestehend aus einem Lipgloss, zwei Lip Tints (Berry & Cherry), einem Duo Stick (Tan) sowie einem Lipstick (Poppy Red) zu gewinnen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KESS (@kessberlin) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Hair and Make-up artist (@ellen_hair_artist) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von DAUGHTER OF THE KING (@julia.dalia) am

KESS Lipgloss 



Dank des lichtreflektierenden Glanzes verleiht der transparente Lipgloss deinen Lippen einen ganz besonderen Schimmer. Ganz gleich, ob er pur oder als abschließendes Finish über den Lippenstift aufgetragen wird. Noch dazu ist er durch den Inhaltsstoff Hyaluron feuchtigkeitsspendend und schafft somit einen zusätzlichen Volumen-Effekt — und zwar ganz, ohne dabei zu kleben.

Kess Lip Tint 



Für einen unaufgeregten, matten Look auf den Lippen sorgt der Kess Lip Tint: Hier legen sich die Farbpigmente in einer dünnen Schicht direkt auf die Lippen, ganz ohne zu beschweren oder zu verrutschen. Noch dazu sorgen sie durch Kollagen und Vitamin E für ausreichend Feuchtigkeit. Und das Beste? Dank des Applikators lässt sich die Farbe ganz nach Belieben soft auftupfen oder satt auftragen. Der Lip Tint ist in den Farben Cherry Red, Berry Red und Rasperry Pink erhältlich.

Kess Duo-Stick 



Hinter dem Duo-Stick steckt eine Kombination aus Highlighter und Rouge im praktischen 2-in-1 Look. Das ist aber noch längst nicht alles, denn der Stick ist ein wahrer Multitasker: Die Produkte lassen sich nämlich nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf den Lippen und den Augenlidern anwenden. Durch die cremige Textur, die dank pflegendem Mandelöl und schützendem Vitamin E entsteht, lassen sich das Bush und der Highlighter mühelos auftragen und verblenden.

Kess Lipstick



Der Kess Lippenstift vereint nicht nur ein seidenmattes Finish mit einer cremigen Textur, sondern versorgt die Lippen zusätzlich mit ausreichend Pflege. So zaubern die Inhaltsstoffe Ricinus Communis Öl und pflanzliches Carnaubawachs anspruchsvolle Lippen weich und geschmeidig und sorgen ganz nebenbei auch noch für einen langen Halt. Der Lippenstift kommt in den drei Farben Warm Nude, Soft Pink und Poppy Red daher und passt sich damit perfekt deinen Lebenslagen an.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Beauty-Set von Kess gewinnen möchtest.

Am 08. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Kess über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht
über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Mehr über Kess



Das Label Kess wurde in Berlin gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns alle fortan mit unkomplizierten Make-up-Produkten zu versorgen. Um weltweit die neusten Trends zu entdecken, hat sich die Marke waschechte Beauty-Profis ins Team geholt, die gemeinsam an innovativen Kreationen arbeiten. Doch bei Kess geht es nicht nur um den Look, auch die Inhaltsstoffe spielen eine große Rolle. So liegt der Fokus bei allen Beauty-Produkten ganz bewusst auf hochwertigen, pflegenden Zutaten, damit auch nichts zum Zufall überlassen wird.

 

349 Kommentare

  1. ClaudiaL.

    Würde das Set gern für meine allerliebste Schwester gewinnen wollen, weil sie einfach die Beste ist!

    Antworten
  2. Magdalena

    Ich liebäugle schon länger, konnte mich ob des Preises aber nicht überwinden bisher. Help! 😉

    Antworten
  3. Annelie

    Weil die schönen Farben mir den Berliner Winter versüßen können. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Antworten
  4. Viva

    Ich habe keine große Lust viel Zeit für einen unkomplizierten aber schönen Alltagslook zu verwenden, Kess ist so simpel wie praktisch, gleichzeitig strahlend und stylisch zugleich und damit absolut Alltagshelfertauglich.

    Antworten
  5. Sandri

    Ich weiß nicht was schief gelaufen ist, aber meine Stiefeln blieben gestern leer…obwoh sie neben den Stiefeln meines Mannes und meiner Tochter standen…ich glaube das war ein Fehler und der Nikolaus will sich bessern indem er mir diesen Gewinn schnell vorbeischickt ❤️

    Antworten
  6. Lara

    Weil ich mir nichts besseres vorstellen kann als all meine liebsten zur Weihnachtszeit mit Tierversuchs-freiem und Kuss festem Lippenstift dicke Weihnachts-liebe Küsse auf die Wangen zu drücken!

    Antworten
  7. Doreen

    Weil ich ne kesse bin..haha. Freue mich für jeden, der das tolle Paket gewinnt. Möchte für mich hiermit eine Chance dafür in den Topf werfen.

    Antworten
  8. Ana

    ich schleiche schon seit langem um die Produkte von Kess und würde sie so gerne mal ausprobieren, obwohl ich ein Schminkmuffel bin. Außerdem ist ein Set wunderbar zum Teilen da 🙂 Liebste Grüße!

    Antworten
  9. Denise

    Ich würde es gerne gewinnen, da ich mir aktuell keine Produkte leisten kann und mich trotzdem gerne schminken möchte. 🙂

    Antworten
  10. Miriam

    Das sind einfach so fantastische, frische Farben, die den grauen Berliner Winter ein bisschen bunter machen würden <3

    Antworten
  11. Nika

    Dann hätte ich endlich ein tolles Geschenk für meine schwangere beste Freundin, die es verdient hat, sich um sich zu kümmern!!

    Antworten
  12. Polly

    Ich lege sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, daher ist dieses Set wie gemacht für mich 😉

    Antworten
  13. finia

    weil ich schon sehr viel Zeit und Gespartes in die Suche nach einem anhaltenden und praktischen Lippenstift gesteckt habe.

    Bestimmt kennt ihr das Gefühl und die Enttäuschung: – mit Mut voran – Schluss mit den Überlegungenen – Erspartes gegen Lippenstift tauschen- jetzt – Bewertungen studiert – gekauft – ein Kribbeln – ein ausprobieren und dann- uiuiui – es bahnt sich die nüchterne Erkenntnis – das hat sich nicht gelohnt. – grumel

    Kess it up + help me pls

    Antworten
  14. Joanna

    Habe mich ewig nicht mehr geschminkt…zu wenig Zeit mit kleinem Kind, zu wenig coole Produkte. Aber ich merke, ich muss diesem tristen Trübsal von Winter endlich was entgegensetzen!! Und mit nem geilo Lippenstift wäre das doch schon mal ganz easy!

    Antworten
  15. Jolina

    Weil ich die Idee hinter der Marke schön finde. Weil ich mir bei Kosmetik immer so unsicher bin und die Farben und Produkte hier überzeugend finde

    Antworten
  16. Katja

    Die Marke klingt wirklich toll. Mal nicht Streben nach dem perfekten Look sondern unangestrengt und easy-going. Finde ich sehr sympathisch. Würde mich riesig über den Gewinn freuen, ansonsten kauf ich mir sicher mal den Duo Stick

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related