Adventskalender 2019 #6 // Gewinnt ein Beauty-Set von Kess

06.12.2019 Beauty

ANZEIGE

In der Kindheit war der Nikolaustag meist furchtbar aufregend, wartete doch am frühen Abend oder bereits am Morgen irgendwo ein gefüllter Stiefel voller Überraschungen. Mit steigendem Alter passiert das natürlich immer seltener, umso mehr freuen wir uns, heute gemeinsam mit Kess Nikolaus spielen zu dürfen und einen eurer Stiefel mit tollen Highlights zu füllen. Das Beauty-Label aus Berlin hält für euch jede Menge wunderbare Produkte bereit, die nicht nur in Deutschland produziert werden, sondern auch noch ohne Parabene und Tierversuche auskommen. 



Statt um perfekt aufeinander abgestimmtes Make-up oder aufwendige Looks geht es Kess vielmehr darum, dass sich jede einzelne von uns in ihrem Look wohlfühlt und jeden Moment bewusst genießen kann — ganz ohne, alle fünf Minuten in den Spiegel schauen zu wollen, um zu überprüfen, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt. Damit der tägliche Look auch wirklich so mühelos bleibt, benötigt es bei Kess keine ellenlangen Step-by-Step Anleitungen, denn alle Beauty Essentials lassen sich völlig unkompliziert anwenden.

Kommen wir aber zum Gewinn: Ihr habt heute die Chance, ein Beauty-Set von Kess bestehend aus einem Lipgloss, zwei Lip Tints (Berry & Cherry), einem Duo Stick (Tan) sowie einem Lipstick (Poppy Red) zu gewinnen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KESS (@kessberlin) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Hair and Make-up artist (@ellen_hair_artist) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von DAUGHTER OF THE KING (@julia.dalia) am

KESS Lipgloss 



Dank des lichtreflektierenden Glanzes verleiht der transparente Lipgloss deinen Lippen einen ganz besonderen Schimmer. Ganz gleich, ob er pur oder als abschließendes Finish über den Lippenstift aufgetragen wird. Noch dazu ist er durch den Inhaltsstoff Hyaluron feuchtigkeitsspendend und schafft somit einen zusätzlichen Volumen-Effekt — und zwar ganz, ohne dabei zu kleben.

Kess Lip Tint 



Für einen unaufgeregten, matten Look auf den Lippen sorgt der Kess Lip Tint: Hier legen sich die Farbpigmente in einer dünnen Schicht direkt auf die Lippen, ganz ohne zu beschweren oder zu verrutschen. Noch dazu sorgen sie durch Kollagen und Vitamin E für ausreichend Feuchtigkeit. Und das Beste? Dank des Applikators lässt sich die Farbe ganz nach Belieben soft auftupfen oder satt auftragen. Der Lip Tint ist in den Farben Cherry Red, Berry Red und Rasperry Pink erhältlich.

Kess Duo-Stick 



Hinter dem Duo-Stick steckt eine Kombination aus Highlighter und Rouge im praktischen 2-in-1 Look. Das ist aber noch längst nicht alles, denn der Stick ist ein wahrer Multitasker: Die Produkte lassen sich nämlich nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf den Lippen und den Augenlidern anwenden. Durch die cremige Textur, die dank pflegendem Mandelöl und schützendem Vitamin E entsteht, lassen sich das Bush und der Highlighter mühelos auftragen und verblenden.

Kess Lipstick



Der Kess Lippenstift vereint nicht nur ein seidenmattes Finish mit einer cremigen Textur, sondern versorgt die Lippen zusätzlich mit ausreichend Pflege. So zaubern die Inhaltsstoffe Ricinus Communis Öl und pflanzliches Carnaubawachs anspruchsvolle Lippen weich und geschmeidig und sorgen ganz nebenbei auch noch für einen langen Halt. Der Lippenstift kommt in den drei Farben Warm Nude, Soft Pink und Poppy Red daher und passt sich damit perfekt deinen Lebenslagen an.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Beauty-Set von Kess gewinnen möchtest.

Am 08. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Kess über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht
über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Mehr über Kess



Das Label Kess wurde in Berlin gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns alle fortan mit unkomplizierten Make-up-Produkten zu versorgen. Um weltweit die neusten Trends zu entdecken, hat sich die Marke waschechte Beauty-Profis ins Team geholt, die gemeinsam an innovativen Kreationen arbeiten. Doch bei Kess geht es nicht nur um den Look, auch die Inhaltsstoffe spielen eine große Rolle. So liegt der Fokus bei allen Beauty-Produkten ganz bewusst auf hochwertigen, pflegenden Zutaten, damit auch nichts zum Zufall überlassen wird.

 

349 Kommentare

  1. Anne

    Ich würde es mit meiner besten Freundin teilen, die wie ich in diesem Jahr Mama geworden ist – da haben wir uns etwas schönes nur für uns verdient.

    Antworten
  2. Olivia

    Ich hab schon das ein oder andere Produkt von Kess, bin aber hin und weg und super überzeugt von den Sachen. Würde daher gerne meine Freundinnen damit beschenken. 🙂

    Antworten
  3. Julia

    Oh das hüpft das Beauty-Herz! Ich habe letztes Jahr komplett auf Natur-Kosmetik umgestellt, aber bisher den Fokus auf meine Pflege gelegt – daher würde ich mich riesig über die Beauty-Ergänzung im Top Shelf freuen

    Antworten
  4. Clarissa

    Ich kenne Kess noch nicht aber was ich jetzt gelesen habe hört sich so toll an, dass ich es gerne hätte ❤️

    Antworten
  5. Julia

    Weil man mit einem kräftigen Lippenstift nicht mehr so müde aussieht. Und müde bin ich in der dunklen Jahreszeit mit Job und Kind ständig.

    Antworten
  6. Asita

    Ich mag das Set gerne als Überraschung für meine Schwester gewinnen, welche eine absolut passionierte Nachhaltigkeits-Hobby-Naturkosmetikerin ist <3

    Antworten
  7. Rahel

    Weil ich immernoch auf der Suche nach den richtigen Lippen-Produkten für mich bin und diese hier hören sich wirklich perfekt an 🙂

    Antworten
  8. Anny

    Mega Farben an diesem tristen Grautag:) es würde mich einfach freuen, weil ich bei Schminke eher ein Faulbert bin:(

    Antworten
  9. Susanne

    Ich habe mich ewig nicht geschminkt. Frisches, unkompliziertes Make up täte mir aber gut. Selbstfürsorge und so 😉

    Antworten
  10. Kim

    Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte schon lange mal einen qualitativ hochwertigen, wunderschönen roten Lippenstift gebrauchen. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  11. Caroline

    Meine Nächte sind immer noch sehr kurz bzw. der Schlaf unterbrochen… Da tut ein bisschen Farbe am Morgen sehr gut 🙂

    Antworten
  12. Jessica Elaine

    Oh, ich hab die Produkte neulich schon mal bewundert. Der Tan Stick sieht total spannend aus!!

    Ich würde mich deshalb sehr freuen, weil ich neugierig bin!

    Antworten
  13. Marion

    … habe schon so viel über diese tolle junge Marke gelesen und würde damit gerne einen wunderschönen Weihnachtslook zaubern. Ganz liebe Grüße Marion

    Antworten
  14. martje

    habe nach dem dritten Kind die Sache mit dem Schminken irgendwie schleifen lassen, das wäre ein super Widereinstieg!

    Antworten
  15. Sophia

    ich würde gerne meine liebste Freundin mit dem Set überraschen, sie hat es so verdient. liebste grüße an die glücksfee

    Antworten
  16. Sabine

    Ich habe ja – wie vermutlich die meisten Frauen – so eine Schmink-Routine. Auf die Dauer wird die nur ziemlich langweilig. Ich würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren!

    Antworten
  17. Jeanne

    Weil ich schon seit Nikes Foto ein Auge auf kess geworfen habe und ein neuer Lebensabschnitt immer mit neuen Farben starten sollte v

    Antworten
  18. Nina

    Ich habe gerade meine Kosmetikutensilien aussortiert, da vieles einfach schon zu alt und abgelaufen war… Ein Gewinn würde mir jetzt gerade recht kommen! Ich würde mich sehr freuen!

    Antworten
  19. Juko

    Kenne Kess noch nicht. Wäre die perfekte Gelegenheit, sich einmal wieder um meine Lippen zu kümmern … Farbtechnisch …

    Antworten
  20. Christiane

    Ich bin schon ganz neugierig seit die liebe Nike so von der Lippenfarbe geschwärmt hat… Und so ein richtig perfekter Lippenstift fehlt mir noch, wo doch ein bisschen Farbe auf den Lippen gerade bei wenig Zeit fürs Make-up so einen Unterschied machen kann!

    Antworten
  21. Lynn

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, weil ich schon sehr lange Kess ausprobieren wollte, weil mir due Philosophie der Marke gefällt und gleichzeitig ich es toll finde, dass es ein lokales Produkt ist. Das wäre ein Traum, wenn ich mich mit dem Set herantesten könnte! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related