The Edit: Von Essen inspiriert − 4 Wardrobe Snacks

09.08.2021 Mode, Shopping, box3

Klar, öde Outfit-Flauten kennen wir sicher alle, aber eigentlich wartet die Inspiration doch überall: Mal auf der Straße, mal in den sozialen Netzwerken — und manchmal eben auch auf dem Teller. Dass Essen nämlich nicht nur gut schmeckt, sondern zuweilen sogar wirklich den alltäglichen Griff in den Kleiderschrank inspirieren kann, wissen wir schließlich spätestens seit uns Harling Ross einst mit dem beigefarbenen #StickOfButter-Look bekannt machte. Weil es aber natürlich noch jede Menge andere Mahlzeiten, auf die man das nächste Outfit farblich abstimmen kann, gibt, habe ich euch vom Frühstück bis zum Abendessen vier weitere Inspirationen aka Wardrobe Snacks zusammengestellt: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Frühstück: Käsebrot Deluxe

(Bild links via @katrineberner)

Käsebrot ist nicht nur ein gutes Brot, sondern hält auch eine der wohl schönsten Farbkombinationen − Braun und Gelb − bereit. Eine großartige Inspiration für ein spätsommerliches Outfit ist es allemal.

Braunes, weit geschnittenes Hemd
Braune Seidenshorts
Gelbe Handtasche
Braune Kroko-Mules 
Goldfarbene Creolen

Mittagessen: Erbsen 4-ever <3

(Bild rechts via @fannyekstrand)

Vom köstlichen Mittagessen zur Outfit-Muse: Der Anblick von Burrata und Erbsen macht nicht nur Hunger, sondern auch Lust auf grün-weiße Looks für den Alltag.

Grünes, weit geschnittenes Hemd
Weiße Jeanshose
Abgerundete Sonnenbrille
Weiße Sandalen
Auffälliger Ring

Teatime: Hat jemand Panna Cotta gesagt?

(Bild links via @fannyekstrand)

Wir servieren heute im imaginären Clubhaus: Panna Cotta mit Karamellsauce und dazu ein farblich abgestimmtes Outfit — es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben.

Cremefarbener Rock
Grober Strickpullover
Nano Bag 
Braune Mules
Cremefarbene Kappe

Abendessen: Pasta Lovers

(Bild rechts via @villalamadonna)

Zum romantischen Pasta-Dinner bieten wir ein weißes Midi-Kleid (bitte nicht vergessen, die größte Serviette um den Hals zu legen!) samt grünen Akzenten und einer rot-weißen Vichy-Tasche.

Weißes Midikleid
Grüne Ledersandalen
Vichy-Tasche
Grünes Seiden-Scrunchy
Verzierte Ohrringe 

Alle Looks auf einen Blick: 

TAGS:

7 Kommentare

  1. Yvonne

    Burrata mit Erbsen – brrr! Das Outfit ist schön, aber das Essen bereitet mir Schauer. Empfinde nur ich die geschmackliche Kombination als freudlos?

    Antworten
    1. Sarah Jane

      Witzig, Yvonne. Ich finde, das sieht alles köstlich aus und kann mir Burrata mit Erbsen sogar richtig gut vorstellen. Ich habe heute morgen also fast gejuchzt vor Freude. Allein die Creme! Hmmmm..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related