Endlich: Das komplette Topshop-Lookbook

– 27.01.2011 um 13.19 – Allgemein Mode

Unbenannt 11 513x461 Endlich: Das komplette Topshop Lookbook

Langsam aber sicher leide ich an Verfolgungswahn und Schuld daran ist Topshop. Vor zwei Wochen gab’s von uns bereits Update Nummer Drei, denn das britisches Lookbook-Wunderkind verstreute die neuen Outfits der Frühjahrskollektion nur häppchenweise in den Weiten des Internets. Ich bin inzwischen kurz davor, regelrecht zusammenzuzucken, sobald ich auch nur das Wort “Tophop” in Verbindung mit “Lookbook” lese. So auch eben. Nicht schon wieder, dachte ich erst – allerdings nur bis ich mit die allerneuste Neuigkeit hinsichtlich der diesmal äußerst hippiesk daherkommenden Linie dann einmal zu Gemüte führte. Und tatsächlich: Es scheint vollständig zu sein, das neuste Lookbook, hurra!

Grund zu Freude ist das allemal, denn ich gestehe: Ich bin verzückt. Ein einheitlicher Stil lässt sich nicht ausmachen, schließlich will das Modehaus so ziemlich jeden Geschmack bedienen. Daher gibt’s Knallfarben ebenso wie Weiß in Weiß, Cowgirls treffen auf Freundinnen von Indierockern, das Hippiemädchen ist auch dabei, ebenso wie Marie aus dem Gemüsegarten samt Latzhose.Lieblinge:

topshop ss11 lookbook 51 342x513 Endlich: Das komplette Topshop Lookbooktopshop ss11 lookbook 17 342x513 Endlich: Das komplette Topshop Lookbooktopshop ss11 lookbook 04 342x513 Endlich: Das komplette Topshop Lookbooktopshop ss11 lookbook 34 342x513 Endlich: Das komplette Topshop Lookbook
topshop ss11 lookbook 28 342x513 Endlich: Das komplette Topshop Lookbook

via nitrolicious

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>