Stine Goya in Kollaboration mit Weekday

11.04.2011 um 13.48 – Allgemein Mode

Bald hat die sehnsüchtigte Warterei auf Stine Goyas Minikollektion für Weekday ein Ende: Mitte April sollen die hübschen Kollaborationsstücke der skandinavischen Designerin endlich in allen Weekday Stores zu kaufen sein. Einen ersten Eindruck der Stücke konnten wir bereits erhaschen und heute kommt Katha von ILovePonys mit ihrer kleinen Video-Entdeckung um die Ecke. Dort drin zu sehen: eine wunderhübsche rothaarige Dame, die uns von links nach rechts hüpfend, die kommenden Kollektionsstücke präsentiert.

Sicherlich nicht wahnsinnig spannend, aber nichtsdestotrotz steigert es unaufhaltsam unsere Aufmerksamkeit und lässt uns nochmals darüber nachdenken, ob man für den kommenden Sommer vielleicht doch mal seine Haare in rostiges Rot tauchen sollte…

Ihr hübschen Pudertöne, Reißverschlusselemente, niedlichen Schößchen und gemütlich ausschauenden Pumphosen – wir warten auf euch. Wann genau, kommt ihr denn endlich?! Am 21. April, wie wir soeben in Erfahrung bringen konnten!

Hier aber erst einmal das Video, gefunden von Katha, und zur Erinnerung: Die Kollaborationsstücke des Lookbooks. Bittesehr:

Einmal das Lookbook:

Ein Close-Up auf ausgewählte, einzelne Stücke:

UND: Das Video-Lookbook:

Stine Goya in collaboration with WEEKDAY from WEEKDAY on Vimeo.

Stine Goya in Kollaboration mit Weekday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.