Sonnengelb & Gold bei Stine Goya – Lookbook SS12

02.09.2011 Allgemein, Mode


„Le Ballon Imaginaire“ – schon der Name liest sich wie ein Märchentitel aus französischen Träumen. Wer eine so klangvolle Kollektion zaubert, der verdient es durchaus, zwei Mal für ein und den selben Schabernack gelobt zu werden.

Pünklich zur Fashion Week Copenhagen stellte euch Sarah nämlich bereits das Kollektions-Wunder  für das Frühjahr 2012 unserer liebsten Dänin Stine Goya vor, heute flatterte noch mehr Bildmaterial ins Haus und ermöglicht uns damit einen weiteren Einblick in das, was uns im kommenden Jahr erwartet. Den tobenden Trend der goldenen Plateau-Sohlen hat Madame Zuckerwatte mit ihren Kreationen bereits in Rollen gebracht, wir können uns aber durchaus auch für einen weiteren Lichtblick begeistern: Sonnengelb-gestreifte Hosen.

 


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related