minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

– 12.01.2012 um 17.40 – Allgemein Schuhe

minimarket 513x389 minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

Dass minimarket seinen Fokus stets auf die Details legt, hatten wir bereits mehrfach festgestellt. Und trotz dieser nüchternen Aussage lösen die wirklich herausragenden Schuhmodelle ein jedes Mal von neuem unendliche Begeisterung aus. Denn wann finden wir schon mal ein Schuhmodell, das von vorn bis hinten grandios ausschaut, an dem wir rein gar nichts zu meckern haben? Jaha, bei minimarket entdeckt ihr eine ganze Schuhkollektion davon, glaubt mir. Natürlich ist das absolute Geschmackssache, so wie das bei Mode eben so ist. Für mich gilt aber: ich habe mein Traumlabel seit mehreren Saisons gefunden, liebe die typisch skandinavische Schnittführung der Kleidungsstücke und ja, vor allem liebe ich die Schuhe der Linie.

Mit der neuen Sommerkollektion ISIS, die bereits bei der Copenhagen Fashion Week vorgestellt wurde und so viel heißt wie “Göttin des Nordens” bedeutet, knüpfen die drei Schwestern um das dänische Brand an ihre Erfolgsgeschichte an und versetzen Nike und mich einmal mehr in Trance: Was für schöne Schuhe, was für schöne, schöne Schuhe, was für… Oder nicht? 

minimarket look 2 527x800 minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

Klopfen wir uns auf die Finger, lassen einmal ab von den wirklich wunderschönen Schuhen, die, ihr glaubt es nicht, sagenhaft bequem sind und besinnen uns auf die eigentliche Leistung des Schwestern-Trios: Die Kollektion ISIS:

minimarket 2 minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

Schwarz trifft auf warme Gelbtöne und so liebäugeln wir durchaus mit längeren Bermuda-Shorts, flirten mit dem geknoteten und figurfernen Rock in dezentem Mintgrün oder verfallen der gesteppten Bomberjacke mit Blümchenmuster. Ein längs gestreifter Overall tut sein Übriges und so können wir nicht anders als minimarket einmal wieder in den göttlichen Himmel zu heben.

minimarket Look 1 minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

minimarket look minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

Aber um eure Aufmerksamkeit noch mal auf die Schuhe zu lenken: Flats mit Cut Outs, Plateaus mit Leopardenmuster und sogar die sattgesehenen Wedges, die uns irgendwie an Bananen erinnern, erobern unser Herz im Sturm. Hach, wäre minimarket nur nicht so schweineteuer…

minimarket 3 minimarket für den Sommer: zwischen ägyptischer Inspiration & den schönsten Schuhen!

Noch ist die Sommerkollektion ISIS nicht im hauseigenen Store eingetrudelt, die Winterkollektion Vikingi ist noch gut bestückt im Sale.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>