HIGHLY WANTED: das goldene Trio für die Finger

Via Style Scrapbook, ASOS und 123456789 Smiling.

Ich scheine derzeit einfach kein Glück zu haben. Es sind die kleinen, sicherlich unwichtigen Dinge, über die ich in letzter Zeit stolperte und die mein Herzchen höher schlagen ließen. Entdeckt habe ich die güldenen Ringe zwar früh genug, meinen Allerwertesten allerdings nicht zeitig genug in Gang bekommen, um sie noch überhaupt irgendwo zu ergattern. ASOS schreit ausverkauft und das Original von Margiela ist einfach zu kostspielig. Auch das Glück mit dem güldenen Hair Cuff, der sich scheinbar wieder in irgendwelchen H&M-Filialen rumtreibt, will einfach nicht mir gegönnt sein. Alle Filialen im Umkreis abgegrast – doch ohne Erfolg.

Mit den Ringen ist das also ähnlich und ich muss mich fix nach Alternativmodellen umschauen – beim Schweden gab’s zwar ein hübsches goldenes Trio, doch das war mir natürlich zu klein. Fakt ist: 

Via Love Aesthetics.

Sie müssen gold, bevorzugt filigran und alle identisch sein. Während ich mich weiter auf die Suche begebe, freuen wir uns natürlich über eure Tipps und Tricks. Das Glück scheint derweil einfach nicht gebucht, aber vielleicht ja mit eurer Hilfe!

Gleich wenn ich sie mittlerweile an vielen Fingerchen sehe, werde ich einfach nicht satt. Die Sofrannis tragen sie stolz, Ivana von Love Aestethics ebenfalls und die liebe Mia hat gleich mehrere Varianten im Angebot! Ganz schön gemein…

Das Original von Maison Martin Margiela.

Mehr von

Related