HIGHLY WANTED: das goldene Trio für die Finger

– 13.01.2012 um 12.58 – Accessoire Allgemein Inspiration

ringe HIGHLY WANTED: das goldene Trio für die FingerVia Style Scrapbook, ASOS und 123456789 Smiling.

Ich scheine derzeit einfach kein Glück zu haben. Es sind die kleinen, sicherlich unwichtigen Dinge, über die ich in letzter Zeit stolperte und die mein Herzchen höher schlagen ließen. Entdeckt habe ich die güldenen Ringe zwar früh genug, meinen Allerwertesten allerdings nicht zeitig genug in Gang bekommen, um sie noch überhaupt irgendwo zu ergattern. ASOS schreit ausverkauft und das Original von Margiela ist einfach zu kostspielig. Auch das Glück mit dem güldenen Hair Cuff, der sich scheinbar wieder in irgendwelchen H&M-Filialen rumtreibt, will einfach nicht mir gegönnt sein. Alle Filialen im Umkreis abgegrast – doch ohne Erfolg.

Mit den Ringen ist das also ähnlich und ich muss mich fix nach Alternativmodellen umschauen – beim Schweden gab’s zwar ein hübsches goldenes Trio, doch das war mir natürlich zu klein. Fakt ist: 

 HIGHLY WANTED: das goldene Trio für die FingerVia Love Aesthetics.

Sie müssen gold, bevorzugt filigran und alle identisch sein. Während ich mich weiter auf die Suche begebe, freuen wir uns natürlich über eure Tipps und Tricks. Das Glück scheint derweil einfach nicht gebucht, aber vielleicht ja mit eurer Hilfe!

Gleich wenn ich sie mittlerweile an vielen Fingerchen sehe, werde ich einfach nicht satt. Die Sofrannis tragen sie stolz, Ivana von Love Aestethics ebenfalls und die liebe Mia hat gleich mehrere Varianten im Angebot! Ganz schön gemein…

margiela rings HIGHLY WANTED: das goldene Trio für die FingerDas Original von Maison Martin Margiela.

10 Kommentare

  1. Anna

    toll, toller, am tollsten. nur margiela ist echt unbezahlbar, auch runtergesetzt fahr ich für das geld, lieb in den urlaub. aber haben will ich das trio immernoch ;)

    Antworten
  2. Helen

    Warum kaufst du nicht einfach 3x denselben Ring irgendwo? Wird doch irgendwo hübsche, filigrane, goldene, preiswerte Ringe geben! :) Und wenn nicht bei Bijou Brigitte oder sogar Six, den “Träumen” meiner Pubertät, bestimmt!

    Antworten
  3. Sarah

    Wir haben wirklich die allertollsten und liebsten Leser! Trang, du bist ein Schatz!
    Tine, ich nehm dir unwahrscheinlich gerne einen ab, wenn du denn einen entbehren kannst. Sag mir einfach wie (: merci, merci, merci <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>