Video: Sofia Coppola – Marni für H&M Werbespot

– 06.02.2012 um 20.01 – Allgemein Mode

H&M + Marni: TV Commercial from Bagaholicboy on Vimeo.

Und schon wieder Neuigkeiten vom Schweden: In rund einem Monat ist es schon soweit, dann nämlich wird die Marni Kollaboration ausgewählte H&M Filialen stürmen und vielleicht ja diesmal wieder für mehr Zustimmung unter euch sorgen. Ein weiterer Schritt, damit dieser Liaison-Hype auch ja nicht bröckelt, wurde jedenfalls schon unternommen: Sofia Coppola wurde für den dazugehörigen Werbefilm engagiert – und hat ganz schön gute Arbeit geleistet, wie wir finden:

Die Regisseurin haucht dem Fashion Filmchen nämlich eine ganz schöne Ladung Sehnsucht, Sommervorfreude und Urlaubserinnerungen ein und verleiht dem Spot so die nötige Portion Emotionen. Das schöne Marrakesh diente als Schauplatz und erweist sich als perfekte Kulisse für die starken Prints des italienischen Modehauses Marni. Der nächste Urlaubsort ist somit gedanklich auf jeden Fall schon mal gebucht – aber kann euch die Kollaboration von Consuelo Castiglloni ebenso begeistern?

coppola hm main 2 513x342 Video: Sofia Coppola   Marni für H&M Werbespot
Vielleicht, denn passend zum Ort haucht der Song Avalon uns ins Ohr und transportiert eine angenehme und unaufdringlich romantische Stimmung, die uns gleich viel mehr Lust auf die anstehende schwedisch/italienische Romanze macht.

Mit ihrem Fashion Film Debüt beweist Sofia Coppola in jedem Fall, dass sie ein Gespür für richtige Momentaufnahmen und das Einfangen von Stimmungen hat. Das alles würde allerdings nicht ohne eine ebenso wichtige Person funktionieren: die niedliche Schauspielerin Imogen Poots macht als Hauptdarstellerin nämlich eine ebenso perfekte Figur, verliert sich in Tagträumen und sieht, natürlich, den Mann ihrer Träume!

Dabei erweist sich die Marni für H&M Kollektion als perfekter Sommerbegleiter und ihr werdet’s ahnen: besonders die silberfarbenen Sandalen haben es mir ein klein bisschen angetan. Aber was sagt denn ihr vom neuesten H&M Streich und Sofias Modelfilm-Ausflug?

Wir sind gespannt auf die Kollektion, auf Verarbeitung und selbstverständlich: auf die Marni-typischen Prints Und was ihr?

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>