Gerüchteküche: Jil Sander kehrt zurück zu ihrem Label & Raf Simons geht zu Dior?

22.02.2012 Allgemein, Mode, Menschen

Gerüchte über Gerüchte. Auf sämtlichen Kanälen haut uns heute die immer gleiche News um die Ohren – also fassen wir zusammen: Designerin Jil Sander kehrt angeblich in vier Wochen nach sieben Jahren großer Modeabstinenz zurück in ihr Geschäft und im selben Atemzug wird verlautet, dass der derzeitige Design-Chef bei Jil Sander, Raf Simons, den Weg schnurstracks zu Dior nimmt.

Über Zweiteres wurde bereits im vergangenen Jahr schon gemunkelt – bislang blieb John Gallianos Nachfolge aber weiterhin ungeklärt. Gerüchten zufolge war ja auch bereits Marc Jacobs im Gespräch für den Posten. Der aber bleibt vorerst bei Louis Vuitton und kümmert sich um seine eigenen Linien. Wir sind gespannt, inwiefern die Gerüchteküche nur heiße Luft in die Spähre pustet und halten euch selbstverständlich um das ganze Wirrwarr auf dem Laufenden.

Laut der Gala wird es zumindest morgen einen ausführlicheren Bericht samt Zitaten der 68-jährigen Designerin geben, die belegen sollen, dass sie in vier Wochen zurück im Business ist. Soso, wir warten dann mal ab. Wenn die Gala das sagt, hm?

Raf Simons via. Jil Sander via. Info via Modepilot und Styleproofed.

Gerüchteküche: Jil Sander kehrt zurück zu ihrem Label & Raf Simons geht zu Dior?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related