SALE! Unsere Lieblingsstücke von Stine Goya, Zara, Acne, Carin Wester, Monki und Co!

– 28.06.2012 um 10.38 – Allgemein Mode Shopping

Bildschirmfoto 2012 06 28 um 10.39.35 800x566 SALE! Unsere Lieblingsstücke von Stine Goya, Zara, Acne, Carin Wester, Monki und Co!

Jedes Mal auf’s Neue schwöre ich mir nie wieder schwach zu werden, nie wieder irgendetwas zu kaufen, das nicht im Sale ist. Es ist nämlich so: Die allermeisten Lieblingsstücke wandern am Ende doch um einiges preiswerter über die Ladentheke und ich tippe mir angesichts meiner hirnlosen Shopping-Gelüste kurz vor dem Rabatt-Gau bloß noch selbst an die Stirn. Man ärgert sich ja sonst wirklich schwarz. Denn wenn man sich so richtig verguckt, dann muss man schließlich auch warten können. Nun ist es leider so, dass wirklich kein Puffer für ein ausgiebiges Sale-Fieber vorhanden ist (ich bräuchte da nämlich ganz dringend einen neuen Kühlschrank, eine Kaffee- und eine Waschmaschine, einen Wohnzimmertisch…). Gut, dass die Gabe der Empathiefähigkeit uns so etwas wie “Freude über anderer Leuts Glück” ermöglicht, denn der ein oder andere von euch hat sicherlich noch ein paar Reserven in petto – oder ist genau so unvernünftig wie ich.

Stine Goya, Zara, Acne, Antipodium, Carin Wester, Monki und Co haben Einzelteile derzeit nämlich drastisch reduziert. Nach dem Klick seht ihr meine beiden Favoriten. Happy Shopping! 

1. ACNE BLOUSON.
2. CARIN WESTER ROCK & BLUSE
3. ACNE OVERSIZE BLUSE
4. SHAKUHASHI WEDGES
5. CARIN WESTER HOSE 
6. PATOUF ROCK & OBERTEIL
7. STINE GOYA SCHUHE 
8. ZARA BLOUSON
9. ZARA TWEED
10. ANTIPODIUM COLLEGE JACKE
11. ACNE KLEID
12. ACNE SCHUHE
13. ZARA HOSE
14. TOPSHOP BLAZER
15. OPENING CEREMONY SANDALEN
16. MONKI ROCK
17. TOPSHOP SHORTS 

 

 

 SALE! Unsere Lieblingsstücke von Stine Goya, Zara, Acne, Carin Wester, Monki und Co!
SURFACE TO AIR
Jeansjacke.

 

 SALE! Unsere Lieblingsstücke von Stine Goya, Zara, Acne, Carin Wester, Monki und Co!
STINE GOYA Tuch.

Bildschirmfoto 2012 06 28 um 11.01.03 SALE! Unsere Lieblingsstücke von Stine Goya, Zara, Acne, Carin Wester, Monki und Co!

DIEPPO RESTREPO Loafers.

 

7 Kommentare

  1. Annemarie

    Hach ja, ich kenn das Problem. Letztes Jahr war es ganz schlimm, da hab ich bei Saisonbeginn 2011 sehr häufig zugeschlagen, vor allem bei Zara und der Großteil der Sachen, war nur kurze Zeit später extrem reduziert, was hab ich mich geärgert! Und weil der Sommer so mager ausfiel, hatte ich bis zum Sale noch nicht einmal alles getragen!!! Dieses Jahr konnte ich mich ein wenig besser zusammenreißen, aber auch nicht so wie es vernünftig wäre.

    Mir ist das aber umgekehrt auch schon passiert, dass ich zu lange gewartet habe, ein paar meiner Wunschteile, die mir vor ein paar Monaten aufgefallen sind und die ich aus Kostengründen noch nicht gekauft habe, sind längst ausverkauft – das mit dem Abwarten funktioniert also nicht immer. Es hat fast was von Spekulieren: Wann investiere ich und wann halte ich mich zurück? ;-)

    Antworten
  2. Gold Marie via Facebook

    schön. eben gelesen und jetzt: mein kleiderschrank ist in freudiger erwartung neuer ankömmlinge und mein geldbeutel schluchzt, weil er noch die letzten euronen zusammenkratzen muss. aber monki haben einfach zu schöne sachen im sale. natürlich auch mit im gepäck: der gelbe rock <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>