Lana del Rey wird neues Kampagnenmodel für H&M

17.07.2012 Allgemein, Mode

Twitter piepste es heute morgen: Lana del Rey wird neues Kampagnenmodel für die schwedische Modekette H&M. Nach Selma Blair, Ginnifer Goodwin, Nikki Reed, Dita von Teese, Katy Perry und Mama Jerry Hall samt Töchterchen Georgia May Jagger reiht sich die Gute nun in die Riege der Kampagnengesichter ein.

Lange wurde gemunkelt, doch H&M schwieg zu den Gerüchten: „We’re happy to confirm that @LanaDelRey is the face of H&M’s autumn campaign!“ Ein kleiner Schnappschuss in zartem Rosa noch dazu und fertig ist die News des Tages. Da braucht’s weder eine Pressemitteilung noch irgendeine andere, lange Ankündigung. 160 Zeichen reichen schließlich für die Bestätigung aus, nicht wahr? Viel mehr gibt es nämlich an dieser Stelle auch überhaupt nicht zu erzählen. Das Konzept der Winterkampagne allerdings steht bereits:

Das Fotografenteam Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin werden die Stimmung L.A.’s umsetzen und planen nicht nur eine weltweite Plakattierung, sondern ebenso ein Video, in dem Lana del Rey ein Cover des Songs „Blue Velvet“ singt. Ab dem 19. September erfahren wir spätestens mehr. Bis dahin bleiben uns bloß zwei erste Auszüge in Komplettrosa – die Richtung dürfte damit klar sein, und die passt wie die Faust auf’s Auge, oder nicht?

Info via Glamour.

 

Mehr von

Related