Bilder des Tages: Lana del Rey für H&M

– 16.08.2012 um 15.45 – Allgemein Menschen Mode

lana del rey HM Bilder des Tages: Lana del Rey für H&M

Bevor der ein oder andere Aufschrei droht: Ja, heute gibt’s gleich zweimal News aus dem Hause H&M. Der Grund dafür ist ganz einfach: Katja kredenzt uns nämlich die exklusiven Bilder vom Schmollmund Number One, Lana del Rey – und die können wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Man mag behaupten, dass die Kampagnenfotos nicht gerade besonders spannend umgesetzt wurden, dass die Kollektion völlig zur Nebensache wird und dass der Hintergrund fast zum Gähnen einlädt. Stimmt alles. Und doch sind wir irgendwie immer wieder fasziniert von der guten Lana: Von ihrem puppengleichen Gesicht, ihrem leicht arrogant wirkenden Blick und ihrer damenhafte Attitüde, die sich irgendwo zwischen unschuldigem Mädchen und amerikanischem Pin-Up Girl der 50er Jahre einordnen lässt. Lana ist irgendwie anders, und das dürfte der Grund dafür sein, dass man für die Vermarktung der schwedischen Linie nichts mehr braucht, als die Lady mit der rauen Stimme eben.

Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin haben sie für den Schweden vor die Kamera gesetzt und das gesamte Ergebnis dürft ihr euch bei LesMads anschauen. Am 19. September wartet übrigens der dazugehörige Werbespot auf uns, in dem Lana “Blue Velvet” aus dem gleichnamigen US-Spielfilm von Kult-Regisseur David Lynch uns in die Ohren haucht. Das Ergebnis findet ihr dann auf hm.com. Wir sind gespannt.

7 Kommentare

  1. chezlipp@gmail.com'Lea Lipp

    Die Bilder sind eigentlich ganz schön. Aber warum muss es ausgerechnet Lana Del Rey sein? Es gibt so viele hübschere Models. Aber H&M ist so natürlich in aller Munde. Kluger Schachzug!

    Antworten
  2. zekun4@hotmail.com'Lee

    Lana del Rey ist perfekt für die Kampagne. Sie ist für die Modewelt eine neue Inspiration. ausserdem ist sie hübsch und ich liebe Ihren melancholischen Blick. Ich freue mich für Lana!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>