Berlin: „Stil in Berlin“ eröffnet Pop-Up-Store mit den schönsten Berliner Brands!

10.10.2012 Allgemein, Event, Berlin, Shopping

Es ist ja so: Wir predigen hier immer irgendetwas von wegen „Support your local heroes“ und „Lieblingsstücke statt Masse kaufen“. Am Ende scheitert es dann aber an der Umsetzung. Meist, weil wir schlichtweg zu bequem sind. Es erfordert nämlich doch ein Stückchen Einsatz, dieses Ausfindigmachen der Shops, in denen unsere Berliner Brands zum Verkauf an der Stange hängen. Und von einem Laden zum anderen rennen, das ist für die meisten von uns auch kein großer Spaß.

Unsere Freunde vom Blog Stil in Berlin bieten diesem Knoten aus kleinen Problemchen jetzt die Stirn: Am 18. Oktober eröffnet die Truppe rund um Mary Scherpe einen „Temporary Store“ in der Mulackstraße 12. Was wir dort finden? Schönes und zwar ausnahmslos. Von A.D.Deertz, Anntian, DSTM, Hien Le, Intellectual Leisure, Issever Bahri, Maiami, Michael Sontag, Perret Schaad, Raphael Hauber, Reality Studio, Thone Negrón und Vladimir Karaleev. Ich persönlich wünschte nun, mein Geldbeutel sei ein bisschen sehr viel prall gefüllter, denn vor allem die Stücke von Anntian und Karaleev verdrehen mir regelmäßig den Kopf.Eingekauft werden kann am Donnerstag den 18. von 17 bis 20 Uhr, danach geht’s Montag bis Samstag weiter, 12 bis 20 Uhr. 

Mehr von

Related