Jules Mumm bringt dich & deine beste Freundin auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin!

– 07.01.2013 um 9.45 – Berlin Event Mode

jules mumm fashion Jules Mumm bringt dich & deine beste Freundin auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin!

Unser Jahr endete mit einer ganzen Reihe an kleinen Überraschungen und tatatatata: 2013 soll’s gleich damit weiter gehen! Wir ihr alle wisst sind es nur noch gut 8 Tage bis zur Mercedes-Benz FashionWeek Berlin für den Herbst/Winter 2013 – Berlin steht Kopf, die Bloggerkollegen vielleicht noch ein bisschen mehr, die Straßen werden voller denn je und unsere Hauptstadt wird zum modischen Mittelpunkt von Einkäufern und Redakteuren. Während wir also fleißig damit beschäftigt sind, den Schauenplan der IMG mit den verschiedensten Messen und Off-Site Events unter einen Hut zu bringen, und dabei möglichst wenig für euch zu verpassen, haben zwei glückliche Janes oder Johns auch in diesem Jahr wieder die Chance live mit dabei zu sein.

Wir dürfen zwar noch nicht verraten, für welche Show Jules Mummim Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin da genau zwei Plätze reserviert hat – soviel allerdings können wir verraten: Es ist wohl eines unserer persönlichen Highlights der gesamten Fashion Week. Na, Lust und Zeit dem Feierabend ein Stück Herbst/Winter 2013 einzuhauchen? Dann könnt ihr ganz einfach mitmachen:

 Jules Mumm bringt dich & deine beste Freundin auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin!

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentarfeld, warum ihr unbedingt mit uns und Jules Mumm zur Fashion Show wollt und natürlich wen ihr mitnehmen werdet!

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen!

Am kommenden Freitag um 18 Uhr entscheidet der Zufallsgenerator. Wichtig ist nur, dass ihr während der vier Tage in Berlin seid oder recht spontan vorbei flitzen könntet. Viel Glück!

Sponsored by Jules Mumm.

83 Kommentare

  1. jaguar20@gmx.de'Sophia

    *ab Mittwoch;D Bis Sonntag, das dürfte ja passen *-*

    Und ich könnte vielleicht/hoffentlich/möglicherweise etwas darüber schreiben. Denn hingehen als das, was ich eigentlich bin/sein will (Journalistin) hat leider nicht geklappt, weil die Bestimmungen so streng sind :/

    Antworten
  2. steppelk@gmx.de'Steffi

    Woow was für eine tolle Idee. Ich würde meeeeega gern mitkommen, um euch mal persönlich kennenzulernen.. Und um dem grauen Prüfungsstressalltag der Uni und der kleingeistigen Kleinstadt ein wenig entfliehen zu können und mal wieder die Gelegenheit zu bekommen ein paar neue Freigeister kennenzulernen und gaaaanz viel Inspiration. Mitnehmen würde ich mein Herzblatt Dominique. Sie lebt in Berlin und verzaubert mich jedesmal, wenn ich sie besuche! Dies wäre eine prima Revanchierung! ♥

    Antworten
  3. aaaajulewagner@web.de'juliane

    Mit meiner besten und tollsten Freundin gemeinsam auf der Mercede Benz Fashion Week wäre einfach ein Träumchen. Auf diese Weise könnten wir aus dem tristen Lehrerinnen- Alltag flüchten und das haben wir sehr nötig. Hach, was wäre das fein.

    Antworten
  4. ese-_-@web.de'Eva

    Weil meine allerliebste Wiebs bald zurück nach Berlin zieht, wir deshalb bereits um die Wette leiden und ich ihre Hauptstadtzeit gern direkt mit diesem tollen Event beginnen würde.

    Antworten
  5. Isabelschiller@yahoo.de'Isabel Romy

    meine tolle Freundin Latisha ist gerade frisch nach Berlin gezogen und was ist schöner/beeindruckender/spannender, als den gemeinsamen Berlin-Auftakt bei der Fashion Week zu genießen!

    Antworten
  6. jaguar20@gmx.de'Sophia

    Als Ergänzung zu vorher: Mitnehmen würde ich meine Schwester oder eine von zwei Freundinnen, die ich im Fokus hab – alle wären sicher begeistert dabei, ist nur die Frage, wer frei bekommt^^

    Antworten
  7. nada.semaan@web.de'Nada

    Erstmal: Ich lese euren Blog erst seit ein paar Wochen, aber in der Zeit hat er sich zu einem meiner absoluten Lieblingsblogs entwickelt!
    Bisher hatte ich zur Fashion-Week-Zeit immer Uni, aber da ich jetzt fertig bin und grad nichts weiter zu tun hab (außer Doktorarbeit und Bewerbungen zu schreiben…), würde nichts gegen eine kleine Ablenkung sprich eine Reise nach Berlin sprechen.
    Außerdem ist meine Schwester gerade in Berlin und mein Schwesterherz ist sowieso die beste Begleitung für sowas :)

    Antworten
  8. saint-jill@msn.com'Jill

    Ich habe im moment nuuur pech. habe gerade zu beispiel entdeckt, dass man fahrrad schon wieder geklaut wurde (das zweite in zwei monaten) und einige sachen, weshalb ich oft zum arzt muss, daher könnte ich dringend eine aufheiterung gebrauchen!

    Antworten
  9. jaguar20@gmx.de'Sophia

    Weil sich Engagement auszahlt und man etwas bekommt, wenn man es wirklich will.
    Ich will. wirklich. SOWAS VON WIRKLICH!!!

    Bitte&danke.

    PS: Weil ich sonst mit noch mehr Posts hier drunter nerven werd?^^ Beharrlichkeit zahlt sich aus, sagte mir mal jemand. Seit dem setz ich darauf :P …. macht bitte, dass es auch mal stimmt^^:D

    PS2: Weil ich eine Freundin mitnehmen würde, die genauso heißt wie ich. Also wenn das nicht lustig wird?^^

    PS3: Weil ich mir leider keine teuren Markenklamotten leisten kann und meinen Stil irgendwie noch nicht so ganz gefunden habe.. Anregung und Hilfe bietet da sicher die besagte Show *-*

    PS4: Weil ich oben bereits Gründe aufgezählt habe?^^

    PS5: Weil ich gerne mehr über die Entstehung eures Blogs hören würde, mehr Geschichten, Tipps, Tricks, Herausforderungen, Katastrophen..

    PS6: Weil es ECHT schwer ist, im Modejournalismus Fuß zu fassen, geschweige denn mal einen Fuß reinzubekommen…

    :)

    Antworten
  10. jaguar20@gmx.de'Sophia

    PS7: Weil ich schon den Zug und das Hostel gebucht hab, um Urlaub betteln musste und es für die BBB mies aussieht:/

    Antworten
  11. p.annemarie@gmx.net'Anne

    Meine Schwester ist meine beste Freundin und deshalb würde ich nur mit ihr hingehen.
    Das ist unsere erste Fashion Week und zu gerne wären wir mal mittendrin statt nur dabei :) Zu gerne würden wir das ganz dann auch noch mit euch erleben :) Das wäre unser ganz persönliches Highlight in Berlin *_*
    Grüße
    Anne

    Antworten
  12. anja.melles@me.com'Anja

    Wow was für eine Chance!! Da spielt es keine Rolle welche Show man sehen darf. Man ist dabei und das am liebsten mit meine bekloppten Schwester Uschi. Wir teilen alles und machen alles zusammen. Alles andere kann warten! Ganz spontan sind wir die nächste Woche in Berlin und würden uns riiiiiiesig freuen.
    Grüß
    Anja

    Antworten
  13. modeblock@icloud.com'Annemarie

    Ohhh es wäre so toll das mit Jule und euch erleben zu dürfen. Highlight wäre dann nicht die Show, sondern das ganze Erlebnis. Ich lasse hier alles stehen und liegen und wir sehen uns hoffentlich nächste Woche in Berlin *_*
    Grüße
    Annemarie

    Antworten
  14. nathalia.haehle@web.de'Anna

    Ich mag Euch, Sekt, Mode und meine ziemlich beste Freundin Julia. Sehr viele und sehr gute Gründe dorthin zu wollen <3

    Antworten
  15. julia-pohle@web.de'Julia

    Was für ein Start ins neue Jahr, mit meiner Besten, mit euch und Jules Mumm. Eine großartige Chance einmal mit dabei sein zu dürfen. Da wird alles andere zur Nebensache ;) Noch nie zuvor habe ich die Fashion Week besucht oder eine Show gesehen. Daher würde ich mich sehr freuen, das einmal erleben zu dürfen.
    Vielen Dank
    Julia

    Antworten
  16. max.melles@me.com'Maxi

    Oh ich wüsste ganz genau wer sich darüber freuen würde und Luftsprünge durchs Haus veranstaltet. Zu gerne würden wir einmal live dabei sein wollen, statt uns nur Berichte auf Blogs, im Tv und in Magazinen anzuschauen. Und dann auch noch mit euch? Toll *_*
    LG
    Maxi

    Antworten
  17. hielscher.r@googlemail.com'Romy

    Vorsätze fürs neue Jahr wahr machen: Freundschaft & Fashion vor Arbeit & Mühe =)
    Meine beste Freundin muss also mit und wir freuen uns dann mit euch neue Trends zu erkunden…

    Antworten
  18. yannickwawer@me.com'Yannick

    Ich wette meine Cousinen würden ausrasten, wenn ich ihnen das erzähle. Jedes Mädel, mag Mode, Sekt und alles drum herum. Daher würde ich auch sehr sehr gerne teilnehmen und ihnen damit eine Freude machen :)
    LG
    Yannick

    Antworten
  19. tres.jolie@me.com'Julesrules

    Das wäre ja wohl der absolute Oberhammer, das hier zu gewinnen. Meine Schwester würde bekloppt werden und im Dreieck springen.
    Grüße
    Julesrules

    Antworten
  20. annemarie.melles@me.com'Marie

    Ahhh wie toll wäre denn das!!!Da lasse ich gerne viert Tage lang alles andere Warten um das hier mit meiner Schwester und euch erleben zu dürfen. Neue Leute kennen lernen, Berlin und die Fashion Week einmal hautnah erleben. Da würden wir ebenfalls auf Kopf stehen. Vielen Dank für diese einzigartige, großartige Chance.
    Lg
    Marie

    Antworten
  21. Selinatbrown@yahoo.de'Selina

    da gibt es sooo viele gründe <3 aber vor allem um einen blick in meine erträumte Zukunft zu werfen mit einer traumhaft tollen Freundin die genauso Fashion verrückt ist wie ich.

    Antworten
  22. jonalyn.kuehl@googlemail.com'coco leen

    Oh liebe jane,
    ich wuerde mich riesig freuen, wenn ich einmal die chance haette. Ich liebe fashion + champagne + and my best friend. Tolle kombination fuer den jahresanfang. Ihr wuerdet mich so uebergluecklich machen, denn dann komme ich meinem traum ein stuecken naeher. Liebe gruesse an euch alle. xoxo coco leen

    Antworten
  23. denisehahn@yahoo.de'fasheria

    Weil ich MALAIKARAISS liebe und einiges für ein Ticket auf die Fashion Show tun würde – ein Glas Jules Muss rundet das ganze natürlich noch optimal ab. Hei, wär das wunderbar. Also, lasst mich doch gewinnen und macht den Sommer für mich unvergesslich. Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>