Update: & other Stories kommt nach Berlin!

– 09.01.2013 um 9.00 – Allgemein Berlin Mode Shopping

otherstories Update: & other Stories kommt nach Berlin!

Barcelona, Berlin, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und Stockholm – tatatata: herzlichen Glückwunsch, ihr dürft euch auf den ersten Ableger des neuesten H&M Konzepts “& other Stories” freuen. Wir machen selbstverständlich ganz kleine Luftsprünge, dass wir hierzulande nicht wieder zum allerletzten Ort gehören, der mit einem Store ausgestattet wird und kichern heimlich hinter vorgehaltener Hand, dass dieses Mal eben nicht wieder das zahlungskräftigere Frankfurt oder Hamburg vorgezogen wurde. Ist doch auch mal erlaubt, oder?

Aber das ist natürlich längst nicht alles, denn auch ein Online Store auf “stories.com“ wird im selbigen Zuge gelauncht – zumindest für die Länder Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Schweden, Großbritannien und natürlich Deutschland. Wir jedenfalls bleiben gespannt und können es kaum erwarten, bis “& other Stories” endlich mehr Infos von ihrem Shop Konzept Preis gibt. Bislang wissen wir nur so viel.

Aber wo genau geht’s hin? Wir haben für euch einmal die genauen Ziele parat.

Fragt sich nur, wann das finale Datum sein soll und was sich eigentlich in den derzeitigen Räumlichkeiten versteckt. Wir tippen auf den ehemaligen Levi’s Laden, sind uns derzeit allerdings auch nicht mehr ganz sicher, bei dem inflationären Modeketten-Aufkommen in Berlins Mitte.

Et voilà: Die Adressen:

  • Barcelona, Passeig de Gràcia 8-10
  • Berlin, Neue Schönhauser Strasse 15
  • Copenhagen, Amagertorv 29
  • London, 256-258 Regent Street
  • Milan, Corso Vittorio Emanuele 1
  • Paris, 277 Rue Saint-Honoré
  • Stockholm, Biblioteksgatan 11

4 Kommentare

  1. herta-schnoesel@gmx.de'Annemarie

    Mich nervt diese Geheimnistuerei eher. Soll es wohl eher spannend machen. Aber solange man nicht (deutlich) erkennen kann welche Sachen / Produkte unter dieser Marke verkauft werden, ist das für mich nur ein Name ohne irgendwelchen Inhalt. Vielleicht find ich’s toll, wenn ich es sehe, vielleicht auch nicht. Aber diese komischen Videos auf denen man kaum etwas erkennen kann (zumindest was die Produkte) betrifft sind eher nervig.

    Antworten
  2. cremedessert@hotmail.de'Lotte

    Hmm, aber es ist doch schon klar, was unter dem Label verkauft werden wird?
    Hochwertige Basic-Teile, befreit vom Monki- oder Cosstyle. Ich find’s gut & freue mich drauf, wenn’s endlich so weit ist!
    Und ja, ich find’s schade, dass Hamburg nicht mit auf der Liste steht ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>