Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

– 18.01.2013 um 9.33 – Accessoire Allgemein

 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche SchmuckstückeVia Voo.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da konnten die Schmuckstücke gar nicht opulent genug sein: Dicke Steine platzierten sich auf unseren Fingern, schwere Ketten zierten den Hals und der Ausdruck “Armparty” fand nahezu den Weg in den Duden. Wir brauchen allerdings schrecklich schnell Alternativen: denn immer öfter sind es die filigranen, grafischen Stücke, die unsere Aufmerksamkeit erhaschen: Allen voran Maria Black. Jaja, die Agency V hat einfach einen guten Riecher, wenn es um großartige Designer geht, und so können wir an dieser Stelle auch nur wieder betonen: das ist genau unser Geschmack!

Während ich also weiterhin ganz verliebt in die Monocle Form (und ja, diesmal tatsächlich bei den Ohrringen) bin, setzt Nike eher auf eine Ring-Armketten-Kombination, die die eigene Hand gleich zu einem ganzen einem Kunstwerk avancieren lässt. Wir schauten also gestern im Voo Store Berlin vorbei, um uns die neueste Kollektion der Dänin einmal genauer anzuschauen und sind, wie könnte es anders sein, hellauf begeistert.

Maria Black Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Ja, inkonsequent wie wir sind, gefällt natürlich auch der opulentere Schmuck.

Maria Black 13 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Wir sind jedenfalls ziemlich angetan von der kommenden Linie, wenngleich wir anmerken müssen, dass es sich hierbei eben auch wieder “nur” um vergoldete Stücke handelt – Abnutzung sollte also beim Kauf eingeplant werden. Zumindest, wenn man sich für ein güldenes Modell entscheidet, wie ich. Also: immer fein vom Finger nehmen, wenn die Hände gewaschen werden oder in ein Stoffsäckchen legen, wenn der Maria Black Schmuck ausnahmsweise nicht ausgeführt werden soll.

Maria Black 6 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Maria Black 16 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Maria Black 7 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Maria Black 8 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

Wer diese Regeln beherrscht, dürfte lange Freude haben mit Maria Black – und die einzelnen Stücke sowie die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten überzeugen, oder etwa nicht?

Maria Black 17 Neue, alte Liebe: Maria Blacks hübsche Schmuckstücke

3 Kommentare

  1. anna.c.sommerer@gmail.com'anna

    Um das Abnutzen und Einfärben der Finger zu verhindern lackiere ich vor dem ersten Tragen über solchen Schmuck immer mit Klarlack. Klappt wunderbar – Ringe können täglich getragen werden und sehen auch nach Wochen noch wie neu aus. (Erneuern alle paar Monate und alles ist gut).

    Gefallen mir auch sehr gut diese Ringe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>